Beiträge von X1-ler

Stehe vor dem gleichen Problem, meinen 8GB Hama mag das System nicht, weder im Handschuhfach noch am Port in der Mittelkonsole regt sich irgendwas. Lediglich das Lämpchen des Sticks geht an :S

Vielleicht kann man sich auch aus England eine Fahrersonnenblende besorgen...die sollte dann auf unserer Beifahrerseite auch passen und keinen Aufkleber haben.

Und wenn mal kontrolliert wird, dann stellt man sich dumm...wieso, das war schon immer so in meinem Wagen, ist ja auch von BMW :P

Vielleicht gibt es hier ja jemand, der zum Vergleich Fotos hat..."unser" Händler hatte keinen X1 mit Xenonlicht, sodass uns da kein Unterschied auffallen konnte :(

Ansonsten muß ich warten, hab mit Xenon bestellt und es dauert und dauert und dauert, der Termin wurde schon von Anfang Mai auf Ende Mai/Anfang Juni verschoben.

Die Mehrkosten für den Diesel waren mir egal - BMWs machen Freude am Fahren und das Drehmoment des Diesels beeindruckt. Den Benziner muß man dann drehen ohne Ende, jedenfalls war das vor 11 Jahren bei meinem letzten Benzin-BMW noch so. Das war zwar seidenweich und leise, aber den Tritt in den Rücken find ich imposanter 8)

Für mich (!) ist der Diesel Fahrspaß pur und wenn es beim Benziner nicht irgendwann mal einen ähnlichen Entwicklungssprung gibt, dann nie wieder ohne Diesel :thumbup: