Beiträge von A.C.E.

    xDrive 20d M-Sport '16 (25k gelaufen)


    Technisch stört mich ehrlich gesagt absolut nichts, auch nicht beim Komfort.
    Die Sportsitze passen mir wie angegossen und ich bin rundum zufrieden.


    Was mich tatsächlich stört, wenn ich denn was nennen soll, dann dass
    man auf dem geilen Display keine Musikvideos/Filme abspielen kann :D

    Unfassbar, seit fast 1 Jahr hat niemand mehr einen neuen X1 ?(
    Da löste der Vorgänger damals wesentlich mehr Begeisterung aus...

    Naja, die Neubesitzer werden sich wohl kaum alle hier melden ;)


    Die offiziellen Verkaufszahlen sprechen weiterhin deutlich für den F48,
    im Jahr 2018 unter den Top3 verkauften SUV und eins der meistverkauften BMW Modelle.
    Ob dann mit dem Facelift nochmals ein deutlicher Aufschwung kommt wird sich zeigen,
    sicherlich werden die Verkäufe aber stabil hoch bleiben.


    Ich persönlich finde jedenfalls auch auffällig wie viele X1 mir inzwischen auf der Strasse begegnen,
    in meiner Umgebung fast schon der neue (und schönere) Tiguan ;)

    Hallo Waschbaer,


    danke für den Hinweis :like:


    Ich habe mich vorab, vor allem wegen meinem Multicopter, natürlich über die Landesbestimmungen informiert.
    Die Post und Motive im Blog werden daher auch sehr allgemein und Landschaftsbezogen sein,
    aber gerade die Landschaft ist es ja, die diese Tour sehenswert macht :thumbup:

    Hallo Bimmerfahrer(innen),


    ich wollte es mir nicht nehmen lassen den Showroom mal mit Leben zu füllen ^^
    Das dürft ihr gern als Provokation verstehen, zeigt her eure X1! Immer schön für Ideen und Inspiration.


    Meinen "Beamer" durfte ich Freitag endlich in Empfang nehmen, die Vorfreude war schon unerträglich.
    Nach kurzem Trennungsschmerz wegen meinem bisherigen E90, welcher zum Glück in gute Hände im Freundeskreis geht,
    durfte ich die erste längere Fahrt, natürlich ausschließlich über Landstrassen, bei feinstem Wetter genießen. Was ein tolles Auto! :love:


    Abends wurden dann noch die vorab bestellten Performance-Nieren verbaut und schon stand er genau so da wie ich mir das vorstelle!
    Aktuell wüsste ich nicht, was ich an der Optik noch verbessern müsste/könnte, maximal Spurplatten und die Lufteinlässe in Glanz-Schwarz, mal sehen.


    Zu Typ und Ausstattung fasse ich mich kurz:
    xDrive20d, M-Sport, Estoril Blau, Alcantara/Stoff, Navi+ usw.



    Ein Dronie bei YouTube


    Beamer Collage-01.jpg