Gemeint ist der graue Strich auf der rauhen Bruchkante! Am Daumen gerade runter
Beiträge von BMW_X1
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Haben die Allradler von anderen Marken das Problem auch?
Oder haben das X3 ebenso?Überlege mal mittelfristig auf Allrad umzusteigen.....
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Ja, aber alles No-Name Produkte. Irgendwann war ein Loch, da wo der Absatz vom rechten Fuß ist.
Muss ich eben weiter mit Gummi fahren.Dachte die von mir verlinkten Fußmatten wären da besser, aber wenn diue nicht genau passen, macht es auch keinen Sinn
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Velour geht kaputt, Gummi nicht. Und für den Sommer suche ich haltbare Velour
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2010er S-Drive.
Die OEM Matten haben auch nicht lang gehalten. Im Bereich der Ferse ist das Materila binnen Wochen durchgerieben.
Welche OEM meinst du, michi?
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Danke für den Tip mit dem Antrieb und der Passform. Hatte ich so nicht auf dem Schirm. Dann nehme ich die nicht.
Habt ihr Empfehlungen für schöne Fußmatten die sich nicht so schnell durchreiben?
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Was glaubt Ihr, taugen die was?
Meine Velourfußmatten verschleißen schnell unter dem Absatz (auch die Originalen) und reine Gummimatten will ich im Sommer nicht
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Obwohl ich nur den N46B20 habe, hören ich auch da den Unterschied zum früheren M43TU. Die Vanos und anderen Stelleinheiten machen leider Geräusche. Auch mein 150PS Benzin Vierzylinder klingt im Stand fast wie ein Diesel
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Altkunden müssen das meines Wissens nach nicht zahlen!
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Hab ich auch, Codieren, Batterie anlernen, Rückstellen geht sehr gut.
Aber nich ganz billig. Die Software kostet jedes Jahr 50 Euro + den Adapter