Warum nicht die Orginale für 50 Euro? Der Chinakrempel könnte auch fix dazu führen das was brennt....
Beiträge von BMW_X1
-
-
Ich habe nur getauscht weil meine Original Sofitte (10 Watt) die Abdeckung (Streuscheibe) verschmort hat!!!
-
Dankeschön, wachbaer!
Ich habe nach Kofferraumleuchte gesucht ...
-
Hallo zusammen,
seit zwei Wochen hat mich nun auch das "E84 Fieber" gepackt Als Neuling hier im Forum dachte ich, dass ich was beitragen könnte:
Da mich von Anfang an die "funzelige" Kofferraumbeleuchtung gestört hat, hab ich gleich mal die org. BMW LED Kofferraumleuchte nachgerüstet und zwei Fotos gemacht (vorher/nachher). Beide Bilder sind mit gleichen Kamera-Einstellungen gemacht. Der deutliche Unterschied fällt klar ins Auge! Klare KaufempfehlungHi!
Gibt es dafür eine BMW-Nummer? Finde nur ganze LED-Sets, und nich wie hier die ganze Einheit....
-
Danke für die Antwort! Achte mal darauf wie es weitergeht. Nicht das Kopf oder Deckel verzogen sind.
Viel Erfolg!
-
Andreas, wie hat er dir das gezeigt? Nur um es zu verstehen weil ich in Sachen Motoreninstandsetzung nicht ganz unbedarft bin.
Die Kopfdichtung wird zwischen Zylinderbank und Zylinderkopf über das Anzugsmoment der ZK-Schrauben (Erst Drehmoment, dann Drehwinkel) gequetscht. Eine bereits verbaute Dichtung lässt sich (schon gar nicht im Hunderstelbereich) vermessen...
-
219 Euro komplett für einen Tausch der Kopfdichtung? So wenig?
-
Der Vergleich zum alten wäre mal interessant. Also den N46B20 mit 150PS und 200NM
-
Verstehe ich das richtig: Das ist das Auto deiner Eltern? Da müsste doch alles bekannt sein, oder?
-
Wieviel hast du letztendlich bezahlt?