Beiträge von BMW_X1
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Carly kostet 100 Euro (50 der Adapter und 50 die Vollversion für ein Jahr)
Wenn das 2 Kollegen machen ist das fast der Preis den BMW verlangt und man kann noch ein Jahr Fehler auslesen und programmieren.Wir reden von 8 Euro im Monat! Ist das echt soooooooo viele Geld???
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Dann weiß das Auto aber immer noch nicht das die Batterie ersetzt wurde, es bleiben nur die angelernten Werte erhalten.
Schaut nach ob auch dem Pluspol ein Kästchen sitzt, wenn ja muss angelernt werden. (IBS)Bevor Diskussionen kommen, ich mach das beruflich
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Schau mal auf die Carly Homepage. Ich glaube von den von dir aufgeführten Dingen kann Carly alles. Da ich einen Benziner habe, benötige AGR und DPF nicht.
Du kannst Batterien anlernen, Fehler lesen und zurücksetzen und Einstellungen (Lichte, Fensterjeber programmieren)
Ein hochwertiges Diagnoseprogram mit Laptop wäre mir aber lieber. Gibts aber nicht offiziell.......
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Das ist normal! Das Öl muss über 60 Grad haben.
Schau mal in dein Handbuch, da sind die Bedingungen aufgeführt.
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Tag auch!
Vielleicht hat einer Erfahrung mit folgendem Problem:
Mein Ölstandssensor zeigt hin und wieder Mist an. Mal halb voll, dann wieder halb leer.
Carly sagt mir:
Öl-Sensor-Ebene 68mm
Ölstabd Mittelwert Lange Zeit 62mm
Kenn einer von Euch die Grenzwerte?
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Meine sind BMW Original!
Aber wohl mittlerweile in den Führungen abgenutzt.
Ich fahr so weiter
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Und ? Gibt es hier schon Erkenntnisse?
Ich habe das auch und verumute das es die Bremsbeläge sind, die sich an die Führungen im Sattel beim ersten Bremsen (mit Fahrtrichtungswechsel)"anlehnen".....
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Das mit den den knarrenden/brechenden Armaturenbrettern hatte bein 19 Jahre alter E46 nicht mal ansatzweise....
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Was denkst du wo das Zeug von BMW herkommt was in der Fassung steckt?
Das ist mir egal Aber wenn ich BMW fahre lebe ich nach der Devise "Billig um jeden Preis"
Und wenn mir ein BMW-Orginalteil die Karre versaut habe ich andere Rechte als beim Chinamann.PS. Ich arbeite in der BMW-Zulieferindustrie.