Sicher Kalle? Dachte die schalten nicht 1 und 0 sondern messen den Widerstand, weil die Anzeige in Display ja auch in Kilomter bis zum Wechsel ist.....
Beiträge von BMW_X1
-
-
Mein E84 auch. Einer pro Achse
-
???
Mein E84 hat ins Stellung "0" die Scheinwerfer GANZ aus. Auf Wunsch kann ich im Menü einstellen das die Srtandlichtinge (Tagfahrlich) leuchten.
-
Ich stimme dem Wachbären zu. Und ergänze noch das Flüssigkeiten einen niedrigeren Widerstand haben als elektronische Bauteile. Was nicht wegkorrodiert wurde im Vorfeld schon "gekillt" durch die höhere Spannung.
Es soll, sofern man das betroffene Bauteil sofort ausgebaut bekommt (beim Controller eher nicht) angeblich helfen in destiliertem Wasser zu spülen und langsam trocknen zu lassen.
Was noch gehen würde: Ausbauen und einem Elektronikfachmann geben.....
-
Mein E46 hatte nach 19 Jahren schon Probleme.....
-
Keiner der nachträglich was gemacht hat?
Nu gut
-
Seit des letzten Ölwechsels bin ich knapp 18.000km gefahren. Ist das bei der Laufleistung ein normaler Ölverbrauch?
Kommt mir persönlich schon ein wenig viel vor, denn der Öltank fasst ja 5.2L..MfG
Max
Zwischen MIN und MAX ist aber nur ein guter Liter Differenz.......
-
Ich bin 50 Jahre und habe beruflich auch mit Autos zu tun. Aber danke für den Hinweis.:-)
-
Aber informieren darf ich mich doch.....
-
Bei anderen Allradlern auch??
Auch beim Lada Niva?
Mein Xer hat Heckantrieb. Da brauch ich mir um die Reifengröße keine Gedanken machen. Und mit nur 150PS sollte das mit dem Heckantrieb auch gehen....