Sorry, soweit hab ich nicht gedacht
Beiträge von Andreasle
-
-
Schau mal hier - ist zwar ein Video für einen E87, also 1er, aber ich bin ziemlich überzeugt, dass es beim F48 ähnlich sein wird - ansonsten würde ich mal unverbindlich bei BMW vorbeionkeln
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zumindest beim E84 gibts im Kofferraum hinter eine Abdeckklappe einen Bowdenzug, den man zum manuellen entriegeln ziehen muss. Ich denke irgendsowas gibts bei F auch
Dazu muss man natürlich erstmal überhaupt durch die umklappbare Rückbank in den Kofferraum kommen.
-
Ich hol den Beitrag mal wieder hoch. Falls jemand Interesse hat, ich habe das genannte Display wieder ausgebaut und durch ein größeres ersetzt. Soll heißen, es funktioniert ohne Probleme, war schon eingebaut und ist jetzt übrig. Für Forumsmitglieder vergünstigt (270e), ansonsten hier zu finden:
Also Goodie gibts ne RFK dazu
-
Für den Fall, dass jemand Interesse hat. Ich verkaufe meine Carplay-Einheit für den E84 - für Forumsmitglieder 270€. Verkauf nicht weil ich unzufrieden bin, ganz im Gegenteil, sondern weil ich mir einen größeren Screen gegönnt habe
-
Also meiner ist von 2011 mit Xenon und hat die Streifen nicht - demnach scheinen wohl ab 2012 die Scheinwerfer aufwertet worden zu sein
-
Der E84 hat LED-Streifen im Scheinwerfer? Wäre mir neu aber ich lasse mich gern belehren. Sicher, dass die nicht ein Vorbesitzer mal "nachgerüstet" hat?
-
Ich hab eine, allerdings in Verbindung mit Android-Carplay-Umbau. Einbautechnisch isses wirklich kein Hexenwerk, man muss halt ziemlich viele Verkleidungen abschrauben um an Einbauort und Verkabelungskram zu kommen. Aber ich möchte sie nicht mehr missen, zumal durch die Androidgeschichte auch die Lenkeinschläge angezeigt werden, man hat also dynamische Rückfahrlinien.
-
Genau, und da jetzt die genaue Fehlerursache finden gleicht wohl der Suche nach der berühmten Nadel... Ohne jetzt zu negativ klingen zu wollen, aber ich würde mich schon mal nach nem neuen Rechner umschauen.
Wobei, ich kann mich erinnern, ich habe irgendwo mal gelesen, dass es irgendwo in D jemanden gibt der sich auf BMW-Rechner spezialisiert hat und reparieren kann. Vielleicht finde ich die Info noch irgendwo
Kannst dort ja mal nachfragen, vielleicht kennen die den Fehler und haben ne Lösung
-
Oje, das hört sich nicht gut an. Ich hab mal durch Google geschnorchelt und bin auf diesen Thread gestoßen - Fehlerbeschreibung wie bei dir und ein neuer Rechner war fällig
CIC MID friert ein - Car-Hifi & Telefon - BMW E90 E91 E92 E93 Forum (e90-forum.de)