Ne, die Karte kann nur durch BMW für die CD-Dienste genutzt werden.
Wenn die Spiegel entsprechend vorbereitet sind dann lassen sie sich auch anklappen. Bei meinem hab ich’s codiert, dass dies beim absperren passiert.
Ne, die Karte kann nur durch BMW für die CD-Dienste genutzt werden.
Wenn die Spiegel entsprechend vorbereitet sind dann lassen sie sich auch anklappen. Bei meinem hab ich’s codiert, dass dies beim absperren passiert.
Jeder BMW mit Connected Drive hat ne aktivierte Sim-Karte und bezieht seine Daten per D1
Also DAB sollte auf jeden Fall gehen. Das Kartenmaterial sollte auch passen, allerdings könnte es sein, dass in der Systemsprache deutsch fehlt. Zumindest hab ich das mal bei nem 5er erlebt.
Spricht was dagegen sich das Vorort genauer anzuschauen oder ist der Händler am Arsch der Welt?
War auch eher als Scherz gedacht. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass man das codieren kann.
Sensor, wo auch immer der sitzt, mit Panzertape abkleben
Also ich bin besonders an der Kamera-Geschichte interessiert und würde gern wissen, wie genau die Migration ins System erfolgt und es im Endeffekt ausschaut
Die Hälfte von nem nicht bekannten Neuwert ist allerdings auch keine verhandelbare Summe....
keine Ahnung, kannste sicher aber über den Teilekatalog rausbekommen
Hab das gleiche Problem. An der Hotline sagte man mir, das Problem wäre bekannt, ich solle mich bitte (ACHTUNG jetzt kommts) wenige Wochen gedulden und immer mal wieder probieren.
Ich glaub letztes Jahr gabs ein ähnliches Theater, da konnte man die Daten laden hat sich damit dann aber die Navikarten zerschossen. BMW und Internet ist irgendwie keine gute Kombination.
Selbst wenn man sich die Kartendaten auf andere Weise besorgen würde - ohne FSC bringt das ja auch nix
Also auf die Gefahr hin, dass ich geprügelt werde, aber die normale BT-Kopplung funktioniert nicht? Bluetooth ist doch eigentlich standardisiert.
Was ich mir vorstellen könnte ist, dass das synchronisieren des Telefonbuches vielleicht nicht geht, aber das Koppeln ist doch kein Hexenwerk. Ich hatte bisher keinerlei Probleme. Nokia, iPhone, S7, irgendein China-Handy habe sich bisher alle mit dem BT des Wagens verbunden