Also ich bin besonders an der Kamera-Geschichte interessiert und würde gern wissen, wie genau die Migration ins System erfolgt und es im Endeffekt ausschaut
Beiträge von Andreasle
-
-
Die Hälfte von nem nicht bekannten Neuwert ist allerdings auch keine verhandelbare Summe....
-
keine Ahnung, kannste sicher aber über den Teilekatalog rausbekommen
-
Hab das gleiche Problem. An der Hotline sagte man mir, das Problem wäre bekannt, ich solle mich bitte (ACHTUNG jetzt kommts) wenige Wochen gedulden und immer mal wieder probieren.
Ich glaub letztes Jahr gabs ein ähnliches Theater, da konnte man die Daten laden hat sich damit dann aber die Navikarten zerschossen. BMW und Internet ist irgendwie keine gute Kombination.
Selbst wenn man sich die Kartendaten auf andere Weise besorgen würde - ohne FSC bringt das ja auch nix
-
Also auf die Gefahr hin, dass ich geprügelt werde, aber die normale BT-Kopplung funktioniert nicht? Bluetooth ist doch eigentlich standardisiert.
Was ich mir vorstellen könnte ist, dass das synchronisieren des Telefonbuches vielleicht nicht geht, aber das Koppeln ist doch kein Hexenwerk. Ich hatte bisher keinerlei Probleme. Nokia, iPhone, S7, irgendein China-Handy habe sich bisher alle mit dem BT des Wagens verbunden -
Hallo Andreas. Danke für den schönen Umbaubericht.
Ich find den Sound im E84 auch recht mau, da hatte mein E87 mehr Bums. Naja stört mich letztlich nicht so sehr.Da fällt mir ein, welchen X1 hat dein Bekannter überhaupt? E84 oder den F?
Was mich aber interessieren würde ist die Rückfahrkamera. Was ist das für eine und wie und wo habt ihr die genau angeschlossen. Also an welches Modul gehört die?
Ich denke, die eingebaute Kamera dann mit dem Fahrzeug bekannt zu machen, sprich zu codieren ist kein Hexenwerk wenn man etwas vom codieren versteht. -
-
Hm, haste testweise mal ein anderes Handy getestet um die Fehlerquelle einzugrenzen?
Vielleicht hat das BT-Modul im BMW einen weg -
Ging mir genauso, der Spiltscreen sieht beim Radioempfang rechts merkwürdig leer aus. Bei manchen Ausstattungsmerkmalen weiß wohl selbst die Entwicklungsabteilung nicht was sie sich dabei gedacht hat.
-
Naja irgendwoher muss das Öl ja kommen. Klingt ja am ehesten nach nem Dichtungsproblem, die dann wohl auch getauscht werden sollte. Das beheben des Mangels würde ich mir auf jeden Fall schriftlich geben lassen. Dann haste wenigstens was in der Hand wenns Probleme gibt.
Alternativ gleich von Kauf absehen