Ich vermute mal das ist gemeint: EMMA Germany – Car Lifestyle Competition
Beiträge von Andreasle
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Ich bin zwar nicht "passatikus", aber ich hab so ein Teil seit fast 3 Jahren eingebaut und gebe es nicht mehr her. Auch im Hochsommer keine Probleme, auch nach 3 Jahren noch einwandfreie Touchbedienung.
Der Einbau ist wirklich kein Hexenwerk, aber wenn man so gar keine Ahnung hat, dann fragt man lieber jemanden der sich bissl auskennt, da man schon einiges an Verkleidung und Technik aus- und wieder einbauen muss. Aber es lohnt sich definitiv
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Sowas in der Art dachte ich mir schon. Hat mich nur gewundert, da ich es bei, ab zu gefahrenen, Leihwagen anders erlebt habe. Aber diese Wagen nutzen wahrscheinlich erstmal einen Ölstand der letzten Messung und speichern ihn zwischen
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Ist jetzt nicht überlebenswichtig, aber trotzdem mal ne Frage oder zumindest Mitteilung was mir aufgefallen ist.
Also, seit einiger Zeit habe ich in meiner Xer die Tachoeinheit durch eine Digitale (Aliexpress) ersetzt - bei der alten waren diverse LEDs ohne Funktion und preislich war es ne +/- Null Rechnung zwischen Tacho reparieren der dem Chinateil. Der TÜV hatte nix zu meckern, im Gegenteil, der Prüfer fand das eher interessant und war wohl sehr technikaffin Er lies sich sogar darauf ein, zu prüfen, ob alle angezeigten Daten (Geschwindigkeit, Drehzahl usw.) korrekt sind und hat bestätigt, dass es keinen Unterschied zum Originalen gibt, außer dass er eben digital ist. Von daher bleibt das Teil drin, mit allen Vorteilen, die sowas bietet. Aber das soll nicht das Thema sein, eher folgendes:
Da ich mir mit diesem "Digital Cluster" auch permanent den Ölstand anzeigen lassen kann, ist mir aufgefallen, dass es ungefähr 10-15 Minuten dauert bis der Ölstand im Display erscheint. Nun meine Frage - ist das bei allen E84 so oder ist meiner einfach etwas trödelig. dabei?
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Kann mir mal einer per Bild zeigen, worum es genau geht? Meiner ist von 2012 mit Xenon, aber mir ist nicht erinnerlich, dass da außer den Ringen und dem eigentlichen Brenner da noch was an Beleuchtung da wäre. Oder ich hab schlicht noch nie drauf geachtet oder es ist ne SA
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Am Rücklicht abgreifen funktioniert gut und ohne Fehlermeldungen. Allerdings muss man einen Entstörfilter dazwischenschalten , da die Stromversorgung getaktet ist.
Ich hab’s seit knapp zwei Jahren und es funktioniert super
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Mag sein, aber wenn man schon solche Fragen stellt (selbst wenn sie ironisch gemeint sein sollten), wäre es nur konsequent, die Antworten zum eigenen Status hinzuzufügen
Das die Beiträge auch der allgemeinen Steigerung unterliegen, ist aber auch keine wirkliche Überraschung. Kleiner Funfact von meiner Seite: Die HUK24 wäre für mich die einzig günstige Alternative gewesen (womit sie auch massiv werben) - haben mich abgelehnt. Ich war noch nie Kunde bei der HUK oder HUK24 - hatte keine Schadensmeldungen im letzten Jahr usw.... Heisst für mich, dass die wohl auch mehr oder minder aussieben wen sie nehmen
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Bei mir leider deutlich gestiegen.
Verti - HP mit 150 TK und17000 km (Stadt Leipzig)
Alt 397,60 (Typklasse 19, SF-Klasse 21)
Neu 519,60 (Typklasse gleich, SF-Klasse 22 und km auf 12000 gesenkt)
Hatte eigentlich vor zu wechseln, aber es gab für mich nichts günstigeres
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Also bei mir isses so, dass ich zum neu verbinden eines iPhones am BMW selber ne PIN festlegen muss, die dann im iPhone bestätigt werden soll.