War am WE in der Waschstrasse und hab das Ultra-Winter-weg Programm mit Unterboden und Felgen-extra Wäsche genommen und was soll ich sagen? Alles wieder gut, wahrscheinlich war es tatsächlich das lästige Salz!!
Beiträge von Stritzel
-
-
Hab das gleiche Problem! Dachte auch erst an Kälte. Jetzt wo es warm wird, guck ich mir das noch dieses WE an und wenn das nicht besser wird, bin ich nächste Woche beim Freundlichen. Klingt irgendwie so, als ob die Handbremse schleift???
-
100% agree @ X1-ler
-
Hallo allerseits,
am Samstag ist nun endlich soweit ! Der nächste Mineralweisse wartet in München auf seine Abholung. Ich bin ja mal gespannt...!!!
Wir wollen aus dem BMW Welt Besuch einen schönen Familienausflug in die bayerische Hauptstadt machen und suchen noch ein nettes Hotel in München. Hat jemand vielleicht eine Empfehlung oder einen "Geheimtipp" parat. Die Empfehlungen von BMW kann man scheinbar leider nicht ernst nehmen. Wir haben als erstes das Leonardo Royal angefragt, in der Begrüßungsmappe von BMW "mit BMW Welt Special Arrangment" ab 99 EUR/Nacht/Zimmer angeboten. Heraus kam bei konkreter Anfrage ein Schnäppchenpreis von 257 EUR/Zimmer/Nacht. Ganz schlechter Stil. Die anderen BMW-Hotel "Empfehlungen" habe ich dann gar nicht erst weiter probiert. Aber vielleicht habt ihr ja den ultimativen Tipp für uns??
Grüße an alle, noch 4 Tage!!
Stritzel
-
und nochmal 'click'
-
und 'click`
-
Hallo Cashi,
hammergeile Farbe !!! Gut, dass ich den gleichen guten Geschmack hatte!!
Mineralweiss mit X-line rockt!! Nur noch 2,5 Monate warten....
Gruss
Stritzel
-
Hallo Cashi,
danke für den Hinweis damals. Ich habe daraufhin schnell mal nachgeordert, bevor die Jungs anfangen das gute Stück zusammenzuschrauben. *g
Und Du hast auch völlig Recht, dass die 90 EUR den Kohl dann auch nicht mehr fett machen!
Grüße
Stritzel
-
Danke für die Info!
Alle von mir bisher angefragten Händler konnten die Frage bisher nicht beantworten... -