Schau doch mal nach, welche SW-Version in der FSE geladen ist.
Beiträge von Wachbaer
-
-
Ev. kannst du ja mal ein anderes Phone testen.
-
Kein Problem.
Jep, so hatte ich das in Erinnerung, nur die zwei Varianten vorne für xDrive und iDrive und hinten gabs nur eine Version, alles andere "nicht mehr lieferbar" -
Ist es ev. ein Bluetooth-Verbindungsproblem mit deinem Telefon?
Afaik gab es mal ein paar Updates für die FSE (wenn ich mich recht erinnere zuletzt 2014 die UPD01008).
Schau mal nach, ob du den Punkt Softwareaktualisierung im Menü hast -
Soweit mir bekannt, geht das über die normalen Lautsprecher.
Welche Soundausstattung/Radio/Navi ist es denn bei dir? -
Michi_18d: Dein Link ist für den F48, wir sind aber hier beim E84...
-
Hallo,
der Ratlosigkeit kann ich mich ebenfalls anschliessen, da von dir kaum Angaben zum Fahrzeug gemacht wurden.Z.B. wäre es wichtig zu erwähnen:
- Alter, KM-Stand?
- Wie tief wurde er gelegt gegenüber der Serie?
- Wurde etwas an den Gelenkwellen beim Umbau gemacht, oder weitere Teile getauscht/ausgebaut?
- Wurde die Spur/Sturz eingemessen?
- Gab es nach dem Umbau Auffälligkeiten?
- xDrive?
- Getriebe?
- Motor?
- Reifengrössen und Felgen?
- Profiltiefen vorne und hinten?
- Sonstige Änderungen?
- Reparaturhistorie?Bitte beantworte alle Fragen, jedes Detail kann entscheidend sein.
Gruss
P.S.: Bist du sicher, dass es ein E84 ist?
-
Oder du tauscht die Beifahrerseite auch aus, und erfreust damit deine Mitfahrer mit der frischen Matte auf der Beifahrerseite.
Die alte kannst du ja an ein bedürftiges Auto verschenken.
-
Ok, du meinst, das sollte so sein. Und was nun?
Deine urspüngliche Frage war ja nach einer Bezugsquelle, die ich benannt habe.
-
Der Fünfziger für die Originalen vorne ist dir zu teuer(siehe Lebmann24)? Oder geht es dir wirklich um die Umwelt? Dann bringe die alten Matten zum Recycling.
Und dann gibt ja noch die "Universalmatten" vom Discounter, passen halt nicht so ganz perfekt und dann wirft man 3 Stück weg (4-er Pack).
Als letzte Möglichkeit gibt es noch den Verwerter. Ev hat da einer eine einzelne.