Ja die mitgelieferten schrauben waren hinten um 2mm zu lange.
Beiträge von StreetsFinest
-
-
Ja sind halt 19 Zoll. Aber hört sich stark nach bremsblech an. Zwischen reifen und Dämpfer ist eigentlich genug platz vorhanden. Eventuell das ich mal spurplatten ausprobiere. Orginal wären vorne ja 8x19 und et 30.
-
Hallo, hab jetzt 8,5x19 et 35 dran. Rundum 225 40 19. Hört sich an als würde da was schleifen...Ich sehe aber nix. Hat hier jemand schon Erfahrungen?
Gruß
-
Noch ne frage, hab mir die bbs xa03 angeschaut. KBA: 49794. In Der Abe steht der x1 mit 225/35/20 drin. Darf ich den dann nur mit den Reifen fahren oder kann mir der TÜV auch andere eintragen zb. 255/35/20?
Gruß
-
Theoretisch müsste ich dann ja 20er platten pro Seite ranmachen das ich auf 15 komm.
-
Hast du recht, sind 30er. Musstest du iwas an Karosse machen oder so ? Bzw spurplatten?
Gruß & danke für die Antwort
-
Hallo, will mir 20 Zoll Felgen kaufen in folgenden Dimensionen, 8.5x20 et 25hinten und vorne. Reifen wären rundum 245 35 20. Felgen hätten eine ABE und mein Auto ist komplett original.
Könnte ich die Felgen also ohne arbeiten an Karosse und ohne TÜV Eintragung fahren?
Gruß