Beiträge von renoraines
-
-
ist sicher nicht eine gleichwertige Lösung.. Trotzdem wird der Klang besser werden! So hatte ich es auch schon bei meinem 120d coupe gemacht und war eine deutliche verbesserung!
Ich habe radio professional und somit auch schon den Bassbox unterm Sitz. Der sound müsste dann um einiges besser werden, und diese Lösung kostet ja nicht die welt..
Gr rene -
als alternative kann man auch nur die Hochtöner / tweeter in den spiegeldreiecken einbauen, diese werden nur eingesteckt. Die Halterung ist schon vorhanden. Werde ich so machen, auch für hinten. Da allerdings braucht man dann eine andere abdeckung neben der 'Hutablage'.
-
Hallo meine herren / damen..
Habe bei mir die EBC turbogroove scheiben vorne montiert und hatte danach, auch bei strömenden Regen, keinerlei probleme mehr.
Mit den originalen Scheiben kam es immer wieder zu einem Rechtsdrall bei regen / matsch und slechtes ansprechverhalten.
Kann die scheiben nur empfehlen! -
Alpinweiss, Stoff Rot, Wabenstyling 323, XLine
-
Ich habe auch Alpinweiss mit X Line und alu dachleisten.
Bilder in meinem Profil! -
wie du am bild erkennen kannst ist der untere Teil mit ein paar schrauben fixiert.
-
Übrigens mit tuning box!
-
hi,
also mit meinem xdrive 20d bin ich am letzen mittwoch im windschatten eines 3er kombis 235 tacho gefahren, waren echte 226 kmh laut gps navi!
Freie fahrt in der ebene schafft er 230 tacho.Verbrauch liegt bei mir bei um die 7 liter, bei schleichender fahrweise sind es 6 liter, bisschen mehr gas und stadt sind es auch 7,5.
Bei vollgas geht er laut anzeige aber auch locker 16 liter! -
Baujahr 1971, baldvierziger hat jetzt sein leistbarer Vernunftswagen gefunden..