Hallo,
Ich weiss dass es beim 1er mit grosser Heckklappe funktioniert mit anderen Dämpfern und eine Feder.
Vllt beim X1 auch??
Beiträge von renoraines
-
-
Hallo Leute,
habe jetzt die Hochtöner montiert. Ein Klax und um welten besserer Sound! Gesamtkosten 76€!Gr
Rene -
die türverkleidung musst auch abmachen da du sonst nicht an den LS kommst wo du den hochtöner einsteckst!
-
hi wmr,
bei mir kommen die hochtöner auch im spiegeldreieck, ist ja dafür vorgesehen!
lösung ist plug & play.. -
Hallo Leute,
Das Alpine set ist sicher in vergleich zu normale boxen erste Sahne..
Hab mir jetzt gerade die Hochtöner ausm hifi programm bestellt, werde ich morgen einbauen..
Berichte dann obs besser ist oder nicht.. -
Hallo Leute,
also, war sonntagabend wieder am rückweg, konnte fast durchgehend vollgas fahren. 850 km in 5 std 30.. Hab allerdings auch um die 100 km Landstrasse zuhause zu bewältigen.
Topspeed alleine (kein windschatten) auf gerader strecke pendelte sich ein bei 222 kmh am Navi, Tacho 230 kmh.
Hatte am Navi einmal bergab 233 kmh drauf. Die Tankfüllung reichte allerdings auch nur für 450 kilometer bei 54 Liter.. 12 liter im schnitt ist aber zu erklären bei so einem Tempo.
Der Bordcomputer zeigte mir aber nur 9,5 liter verbrauch nach der Nullung an, ist also fast 20% optimistischer.
Na ja, es sei so. Bin super zufrieden mit den Wagen!
gr -
Ist ein Garmin Nüvi 1490TV
Gr und viel Fahrspass
-
Hi,
gilt für das schwarze Teil. Silberner Diffusor ist fest verklebt mit dem schwarzen Teil.
Der obere, lackierte Teil von der Stossstange bleibt dran. -
So stehts halt im Teilekatalog, kanns auch nicht ändern!
-
Das ist meiner bei topspeed.. bisschen verschwommen das iphone bild
Leistung wird hier schon zurückgenommen, sieht man am momentanverbrauch!