Beiträge von renoraines

Hi Fliegenfranz!

Schaut doch ganz gut aus, die portable Lösung von BMW.
    Ist halt gut dass es über die LS läuft, und du eine FSE drin hast.
    Ich werde demnächst noch die Bluetooth FSE nachrüsten, hab in verschiedenen anderen foren gelesen dass es doch eingebaut werden kann. Hab ja USB und MFL, Radio Professional. Alles was man dann noch braucht ist das Mikro, die bluetooth antenne und eine codierung! Satz kostet 99€, original BMW!

Gr
    rene

Hallo,
    es gibt doch genügend (sport)wagen wo die bremsen direkt durch fahrtwind gekühlt werde. Diese autos haben meistens eine grosse bremsanlage, 360er scheiben oder so.
    Im winter müsste sich dann doch auch dieser film bilden, warum verzieht es diese autos dann nicht?
    Bei unseren Cayman S (sommerfzg) gibt es all diese probleme nicht..
    Nach umrüstung auf die EBC Turbogroove scheiben bei meinem x1 auch nicht mehr!

Hallo Leute,
    Technisch gesehen kann man diese Felgen wenn die Traglast genügt verwenden.
    Bezüglich TÜV ist es natürlich ein anderes Kapitel.
    Bei BMW wirst du wahrscheinlich keine Freigabe bekommen, 'Felgen für dieses Modell nicht vorgesehen' oder ähnliches.
    Die normalen 17 zoll Felgen vom x1 haben aber 7,5J breite!
    Du kannst sie montieren, wirst keine fahrprobleme oder freigängigkeitsprobleme haben. Die Gendarmen werden wahrscheinlich auch nie draufkommen..
    Aber offiziel darf es nicht!

Hoi Supermuts,
    Bluetooth ohne USB kann man tatsächlich bei BMW nachrüsten. Der Satz kostet um die 90€.
    Du brauchst dann allerdings noch irgendeine Elektronikbox, die kostet ungefähr 420€!
    Bei mir ist die box schon drin, aber da ich schon USB habe kann man bei mir widerum kein Bluetooth nachrüsten!
    Versteh BMW mal...

Groetjes uit Oostenrijk
    Rene

Hi,
    ich habe das Radio Professional, mit standardlautsprecher, also mit bassbox unter den sitzen.
    Klang ist ordentlich aber reisst nicht vom hocker.
    Die hochtöner vom HiFi set habe ich jetzt nachgerüstet, kostenpunkt 76€, halbe std arbeit!
    Qualität viel besser und für mich, als Musikfan, gut genug jetzt.
    Die HiFi anlage ist überteuert, hat auch nur die LS in den Türen, vorne die tweeter dazu und der boombox unter den sitz(en).
    Für wenig geld kriegst du das gleiche also!