Hm, das beantwortet das wohl (leider).
BMW Assist Notruf freischaltung
Beiträge von Shadowline
-
-
Hallo,
sehe ich es richtig, dass ich den integrierten Notrufknopf nur über das ConnectedDrive-Paket wieder aktivieren kann (Kostenlose Phase ist bei mir rum)?
Finde das ein wenig schwach, dieses Sicherheitsfeature (der Rest wie GPS Ortung per Handy interessiert mich nicht) für 250 Euro im Jahr anzubieten :-/
Viele Grüße!
Florian -
-
Sollte der nicht von außerhalb kommen? Ich bin mir recht sicher, dass es AUS dem Kofferraum kam...
-
Die hatte ich damals schon oben, konnte optisch nichts erkennen und auch der Geruch wurde gefühlt nicht stärker...
Bin zwischendurch auch immer wieder viel gefahren, es ist also nichts "akutes", was schlimmer wird. Nur dass es jetzt schon das zweite mal war, kam mir dann doch komisch vor. -
Hallo,
hatte jetzt zweimal nach kurzer (ca. 10 minütiger) Fahrt einen deutlichen Geruch beim Öffnen des Kofferraums. Roch leicht verschmort oder verbrannt. Bin allerdings auch schon lange Strecken ohne jegliche Auffälligkeiten gefahren. Jemand eine Idee, wo es herkommt? War definitiv IM Kofferraum gefühlt eher aus dem linken Bereich.
Grüße Shadowline -
Mika, ja, soweit alles klar, mich wundert eben nur der UNTERSCHIED in den Schwankungen (innerhalb) Diesel im Vergleich zu (innerhalb) Benzin.
ABer da Wefriexx das ja bestätigt, bin ich zumindest nicht wirr -
Nein, ich meine IM BMW. Irgendwo gibt es die Liste der gekoppeltene Telefone. Da sollte ja dein iPhone auftauchen. Dieses auswählen und per "Optionen" in das Submenü. Dort dann Audio aktivieren...
-
Hallo, als alter Benziner, der nun einen Diesel fährt:
Ich war gewohnt, dass die Benzinpreise bei den umliegenden Tankstellen um ein paar Cent, so 1-4, schwanken. Jetzt beobachte ich hier natürlich die Dieselpreise und die schwanken bis zu 15 Cent in wenigen 100 Metern. Hab zugegebenermaßen auch viel über Iphone-Apps geschaut und nicht alle Preise selbst gesehen, aber das scheint schon ein Trend zu sein.
Ist das normal bei Diesel? Oder gibts da Unterschiede bzgl. Bioanteil oder so?
Danke für die Aufklärung!
Shadowline -
Du musst zur Liste der gekoppelten Telefone, dort dann BEI deinem iPhone auf Optionen...
Ich muss auch jedes Mal suchen.
Und diese Option geht automatisch wieder weg, sobald man das Phone per Kabel anschließt, was totaler Schmuh ist..