Das sehe ich, der Schwellerhalter ist das schwarze "Ding" was noch am Auto verbaut ist....
Beiträge von bogo
-
-
Moin,
muss man evtl die alten Schwelleraufnahmen demontieren und dann durch die neuen ersetzen?
-
Rechts Links evtl. vertauscht?
-
Moin, moin,
an den Radläufen muss je der untere zum Schweller liegende Spreitzniet entfernt werden. Denn befinden sich an der Unterseite des Schwellers ich glaube neun Stifte rausgeschraubt. das ganze dann in umgekehrte Reinfolge wieder zusammenbauen, vernieten und verschrauben. Beim Raufschieben der Trittbretter darauf achten, dass die Distanzklips nicht "kippen", sonst kann man die Stifte nicht reinschrauben.
Viel Erfolg -
Leider noch nicht. Ich habe ab kommender Woche Urlaub und werde mich der Sache mal in Ruhe annehmen.
-
Bei meinem war es auch nur ein Kontakt pro Achse. Vorne links, Hinten rechts.
-
Nabend,
Bj 8/13, ca 128tkm, Automatic
Scheiben und Beläge wurden im Mai getauscht (vorne&hinten, die Originale hat stark gequietscht) beides von ATE beim Bekannten im Geschäft gekauft.
Ja, das Geräusch tritt erst beim Rückwärtsfahren und dann beim ersten bremsen auf. -
Mahlzeit, aufgrund der Automatic nutze ich so gut wie nie die Handbremse
-
Moin,
eher ein einmaliges “klonk” -
wie der Titel schon beschreibt, habe ich seit geraumer Zeit das Problem, wenn ich rückwärts fahre und die Bremse betätige, vernehme ich ein "schlagendes" Geräusch vermutlich von hinten.Ich war schon in verschieden Werkstätten, ohne Erfolg. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.