Moin,
links im Fußraum wo der Hauptkabelbaum von Innen nach Außen geht gibt es eine Möglichkeit ein oder mehrer Kabel mit durchzuführen.
Moin,
links im Fußraum wo der Hauptkabelbaum von Innen nach Außen geht gibt es eine Möglichkeit ein oder mehrer Kabel mit durchzuführen.
So wie ich das in Erinnerung habe, werden bei ner FSE immer Doppelschwingspulen Lautsprecher verbaut. Die Schwingspule für Musik ist intakt, die Schwingspule ist defekt (reibung im Luftspalt oder andere möglichen defekte).
Ich würde mal den LS abklemmen und mit einem Messgerät nachmessen, sollte um die 4 Ohm sein. Wenn geringer, dann könnte die Schwingspule kurz vorm defekt sein (würde zum kratzen passen)
Nach fast einem Jahr mit dem Gerät kann ich nichts negatives berichten. Sehr wertig, gute habtik, tolles Display. Würde ich immer wieder kaufen.
Den Aux Anschluss habe ich per Adapterkabelbaum "von Hinten" realisiert, wollte nicht das ich irgendwelche Kabel in der Mittelkonsole rumzufliegen habe.
Wenn ein originales CIC verbaut ist, werden all die Funktionen auf dem Android Gerät angezeigt.
Ich habe mir letztes Jahr ein Gerät bei Viovox gekauft klick. Top Qualität, supper Support, da gibt es nix zu meckern. Werde ich wenn meine Anlage fertig ist u.a. als Steuerung für meinen Raspery Pi nutzen.
Hallo,
leider nein, stochere immer noch im Nebel herum
Möglicherweise liegt es an den ATE Teilen?
Wie gesagt, das Gehäuse wird auf der Rückseite aufgedrehmelt, die Leiterplatte wieder in Stand gesetzt und danach kann man das Gehäuse an dieser Stelle wieder verschweißen.
Kulanz dürfte aussichtslos sein....
Ich habe vor geraumer zeit ne e39 US Rückleuchte instand gesetzt. Dazu musste ich die kleine Leiterplatte ausm Lampengehäuse drehmeln.... Könnte mir vorstellen das es ähnlich gelagert ist..
hm.....