Ja bei allen Modi, angeblich hat sich die Software aufgehängt. Das Rucken war auch nicht immer gleich stark. Ist schon merkwürdig. Aber wie du schon sagtest, Hauptsache er läuft wieder...und das tut er.
Na dann hoffen wir mal das das so bleibt
Ja bei allen Modi, angeblich hat sich die Software aufgehängt. Das Rucken war auch nicht immer gleich stark. Ist schon merkwürdig. Aber wie du schon sagtest, Hauptsache er läuft wieder...und das tut er.
Na dann hoffen wir mal das das so bleibt
Das mit dem Rucken ist bekanntes Problem
Das ist natürlich immer der Klassiker als 2. Spruch
Aber Spaß bei Seite.. Hauptsache ist ja vorerst das deiner wieder Problemlos läuft
Schon sehr merkwürdig das dein Problem hauptsächlich an der Software liegen soll, denn dein Problem bestand ja nicht von Anfang..
War das Rucken beim Einlegen eigentlich bei allen Fahrmodi-Einstellungen (Eco, Comfort,Sport)?
Ich habe ihn heute in der Werkstatt vorgeführt, der Meister meinte auch dass das Rucken in diesem Maße nicht normal sei.
Also ich denke auch nicht dass dies normal ist.
Bei meinem F48 20d mit Automatik geht das auch problemlos und ohne Rucken!
Aber bin gespannt was dabei rauskommt
Ich denke auch das es an der Kälte lag (-> Eingefroren bzw. Eis/Schnee in der Vorrichtung)
Ich würde es mal beobachten ob es öfter nicht vollständig einfährt
Ah, unter Reinigung.Jetzt habe ich es auch gefunden. Toll was alles machbar ist
Wer sucht, der findet
Ja mit dem letzten Update kam nochmal einiges dazu
Bitteschön
Siehe Angehängte Screenshots
Bilder sind vor ca. 2-3 Wochen entstanden
Hi Leute,
von meinem 5er kanne ich es, dass das Intervall des Heckscheiben-Wischers programmierbar war.
Gibt es das auch für den ixie..... oder ist meines nur anders zu bedienen oder defekt ?
Das ganze ist leider nicht von Haus aus einstellbar, jedoch denke ich das man dies mit Codierungen anpassen kann
Hallo Volker,
meine Bicolor Sommerfelgen sind aktuell leider beim Händler eingelagert, deswegen kann ich dir keine Vergleichsbilder von meinen zeigen..
Da aber deine Austauschfelgen genau die gleiche Sache zeigen, glaube ich weniger an einen richtigen Mangel, sondern das wie wefriexx geschrieben hat hier einfach an gewissen Stelllen gespart wird wo nur es nur geht..
Man muss hier wirklich sagen, leider..
Wenn ich es nicht vergess, schicke ich Dir mal im Frühling/Sommer Bilder von meinen Sommerfelgen
Gruß
Oder man sieht unter http://www.mycarly.com/product/bmw-app-deutsch/ nach
Das ist natürlich auch richtig
Ich finde aber das natürlich auf den Homepages immer sehr gerne alles mögliche aufgelistet wird.. habe hier auch schon einmal die Erfahrung gemacht das das garnicht alles gestimmt hat..
Natürlich alles abhängig was für Steuergeräte eingebaut bzw. was für eine Ausstattung es ist.