Ich habe das schwenkbare Paket von BMW
Wenn du nur 750kg ziehst scheiss auf den Lüfter, wenn man aber einen Gaul mit fast 2 Tonnen zieht muss der Lüfter her
Ich habe das schwenkbare Paket von BMW
Wenn du nur 750kg ziehst scheiss auf den Lüfter, wenn man aber einen Gaul mit fast 2 Tonnen zieht muss der Lüfter her
Stärkerer Lüfter ist richtig, der wird von 400W auf 600W getauscht
Codierung muss bei BMW erfolgen oder einem fähigen Codierer, PDC schaltet beim Rückwärtsgang automatisch hinten ab
Also bei mir wurde bei 70.000 alles gewechselt
Ist auch bei den bisherigen BMWs so gewesen
Unnormale Werte habt ihr da
Definitiv 90000... Die hinteren waren letzte Woche bei 44tsd jetzt zeigen die auch schon 50tsd an, rechnet sogar noch hoch??
Habe das Auto nämlich bei 70tsd km meinem Opa abgekauft, der hat sie aber noch nie wechseln lassen.
Naja in dem Fall wart ich am besten Mal den Service ab, da seh ich dann, ob sie gewechselt gehören oder nicht..
Grüße, Michael
Schau dir die Beläge an, auch auf der Innenseite
Nein das kann in kleinster weise sein. Bei knapp 80.000 sind die alle fertig
Selbst der Intervall liegt nur bei 60.000
Sicher dass da nicht 9000 steht ?
Sowas muss codiert werden, aber zusätzlich wird das an Hardware Sau teuer
Scheibe mit Ausschnitt bzw. Platz dafür, Kabelsatz, Kamera usw
Lohnt sich nicht finanziell
Solltest du die Hardware haben gibt es das nur mit Xenonlicht, Regensensor und Lichtsensor
Generell egal welches Fahrzeug machst du mit Markenware nichts falsch.
ATE, Bosch, TRW, Brembo, Textar kannst du alles bedenkenlos kaufen.
Bei den Verschleisssensoren auch unbedingt Markenware kaufen, ich kaufe immer alles von der Gleichen Marke.
Das klingt einfach lächerlich. Gehört absolut null zu einem Diesel bzw generell an ein Auto.
Ich wohne neben einer Eisdiele, hier gibt es einige die so ein Modul fahren. Wenn die dann meinen an der Eisdiele vollgasgeben zu müssen, fängt die ganze Eisdiele an zu lachen
Geb das Geld lieber für ein gescheites Fahrwerk aus oder für Felgen
Mach deinen eigenen
Man weiß bei anderen Motoren nie warum sie raus gekommen sind und KM stand
Geh zum Händler, bekommst auch einen Termin