Dann tu es doch ?
Beiträge von Hanshans
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Liegt einfach daran dass das DSC nicht genau regeln kann bei zu krassen Profilunterschieden
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Meiner macht es bei 1000 auf die ersten Meter
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Auf 1400 kommt meiner nie, Max 1050
Und bei 650 läuft er 1a
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Bei mir ist es auch weg mit Klima, die sind einfach viel zu Mager im Kaltstart.
Nervig ist es trotzdem
Meiner kommt aber bald weg, mit 30.000km im Jahr ist ein anderes Auto gefragt
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Genau das ist es aber.
Kaltstart, anfahren, einemmal springt er als würde er sterben und dann alles normal
Leider normal
Bekommt jeder Japaner besser hin aber nicht BMW
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Im F30 Forum wird dies als normal abgestempelt und es haben dort die Leute seit KM 1
Mein 118i mit N13 Motor macht das, mein N20 ebenfalls. Kann nicht sein sowas aber scheint leider normal -
Ja und den Lüfter durch drehen herausnehmen, sitzt etwas schwierig drin
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Das wird durch den Innenraumlüfter hinter dem Handschuhfach verursacht je nach Drehzahl des Lüfters
Lüfter ausbauen, Welle schmieren und es sollte weg sein
Sie wird rostig sein
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Probier es doch mal die Kalt und Warumüberwachungen vom Standlicht/TFL zu entfernen