Mal im Ernst, ich weiß ja nicht wo jeder einzelne von Euch wohnt und wie sein Streckenprofil ausschaut, aber ich fahre jeden Tag (nur Stadt und ein wenig Landstraße) permanent hinter anderen Fahrzeugen her, überholen fast unmöglich.
Auf der Autobahn fahre ich um die 140 km ( und selbst das geht nicht immer-wegen dem verkehr). Wo es geht ...beschleunige ich gerne. Das macht mir am meisten Spaß und wenns mal passt dann fahre ich auch mal Vollgas, das wiederum gelingt mir über mehrere km fast nur nachts.
Ich war erst kürzlich am Bodensee und bin über den Schwarzwald gefahren - da ist meistens bei 70 km schluss und wo es geht mal 100 und durch die Dörfer fahre ich 50 km/h . Auf dem Rückweg bin ich über die Singener Autobahn über Stuttgart nach Hause gefahren. Ein paar km konnte ich hier und da mal 170 fahren und sonst warens zwischen 100 und 140.
Mehr ging einfach nicht bei dem Verkehr. Glüclklich sind wohl alle die, die Strecken nutzen und freie Fahrt haben, da würde mein Verbrauch auch steigen....schätze ich mal. grins---
Freie Fahrt für freie Bürger....!!!
Jedenfalls brauche ich bisher nicht mehr als 6 Liter im Schnitt und finde das super. Kleinerer Motor? Nö....ich liebe zu beschleunigen, macht mir viel mehr Spaß als absolute Hochgeschwindigkeits-Passagen.
Und vor allem, wenn ich ein High-Speed Fan wäre, dann hätte ich mir bestimmt keinen X1 zugelegt, da gibts einfach -schnellere Formen- als einen SUV.
Nun, morgen werde ich wieder ins Geschäft -schleichen- oder ich drehe mal durch und boxe alle die vor mir fahren von der Fahrbahn. Mal schauen ....
Ich grüße trotzdem auch alle Rennfahrer auf Deutschlands Straßen.....