Hallo Steffen, leider habe ich das Problem immer noch. Kein BMW Händler kann mir helfen.
Gruss Claudia
Hallo Steffen, leider habe ich das Problem immer noch. Kein BMW Händler kann mir helfen.
Gruss Claudia
Hallo, ich habe zur Zeit Probleme mit meinem Navi Plus. Das Navi startet nicht mehr. In der Anzeige steht die ganze Zeit "Navi wird geladen" und nichts passiert. Das HUB zeigt auch nur noch ---- an. Ich war damit in meiner BMW Werkstatt und die Werkstatt hat ein Update durchgeführt. 3 Tage ging alles gut und seit heute habe ich wieder das Problem. Kennt jemend das Problem und kann mir helfen?
Danke Claudia
Ich fahre einen X1 F48 Baujahr 2016.
Hallo wefriexx, vielen Dank für Deine Antwort. Ja ich habe elektrische Sitzverstellung.
Hallo aus Winsen Luhe (bei Hamburg), ich habe meinen X1 seit Ende September 2016 und ich habe Probleme mit meinen Ausssenspiegeln:
nach dem Parken sind meine Aussenspiegel verstellt und ich muss sie wieder auf mich einstellen. Das nervt! Ich war damit auch schon bei B & K und die haben nur mein Profil zurück gesetzt und das wars! Aber leider hat das nichts gebracht. Wer hat dieses Problem noch und hat eine Antwort für mich. Danke an alle
Gruß Tom412