Was hast du denn für die Lackierung bezahlt? Du hast auch eine M-Front verbaut, wie teuer kommt sowas... ist der Umbau ohne Probleme machbar?
Beiträge von Starfisch
-
-
Quietschende Bremsen beim rückwärtsfahren.
-
Wird sich erst ab Facelift ändern.
-
Unter 1000 Euro kommst du nicht weg, das sag ich dir gleich. Fraglich, ob sich das dann lohnt...
-
Möglich wäre es sicher, nur würde BMW wohl dafür keinen Umrüstsatz anbieten. Sagen wir es mal so...
-
Also, beim X3 sieht das LED-Tagfahrlicht sehr schön aus - ist irgendwie viel heller als bei anderen Modellen von BMW, hab ich so das Gefühl. Kann aber daran liegen, weil das Fahrzeug höher liegt. Denke mal, dass das beim X1 so wird wie beim X3. Das wäre echt ein Traum, wenn dann noch ein Umrüstkit von BMW zur Verfügung stehen würde. Ich denke aber mal, dass der Scheinwerfer komplett getauscht werden muss - was sicher zu teuer für eine Umrüstung wäre. Naja, warten wir es ab...
-
Glaub nicht, dass BMW einen Nachrüstsatz anbieten wird. Die Umrüstung auf LED wird wohl nicht so einfach sein, wenn überhaupt. Bestimmt sind die Fassungen im Innenteil anders, danmit die LED-Einheit passt.
-
War der Einbau für Bosch einfach gewesen, wie lange gedauert? Und was hat der Einbau gekostet?
-
Ist doch nur Wasser...
-
Wie sieht es mit den Fensterheber aus... meine machen komische Gräusche, wenn Regenwetter oder etwas feuchtig ist?!