Am Himmel, links und rechts.
Beiträge von vinschi
-
-
Stimmt
-
[size=12]Habe meinen 1sten Allrad erst Anfang Juni abgeholt, kann also noch nichts sagen zum Winterbetrieb.
Das ist mein 4ter Automatik,kam damit im Winter fast immer zurecht (sehr steile Berge schaffte ich nicht)
Gruß vinschi
-
Schau mal hier
https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E84
runterscrollen
gruß vinschi -
Jupp,
bist wirklich n toller
-
-
Da die blaue Plakette u.a. max NOx Ausstoß von 80 mg zulässt, anderseits alle Neudiesel ab September 2015 max 80 mg ausstoßen dürfen, sehe ich keine Schwierigkeit, denn der F48 ist ja erst in dieser Zeit auf den Markt gekommen. Daher hat der F48 die EURO 6 Norm und sollte auch in Stuttgart fahren dürfen.
Aber die blaue Plakette ist ja noch sehr weit weg.
Hmmm,
bei mir klebt aber nur die grüne E4 Plakette an der Windschuzscheibe. Erstzulassung Mai 2016.
Hab im Schein nachgeschaut, steht E6 drin, warum hab ich nur E4 Plakette bekommen ?
-
Hallo,
der Innenhimmel kommt beim E84 aber erst nach den Spiegeln, das kann man mit etwas Geschick steuern..
Der Onkel
Es ging ja urspringlich um den neuen X1 (F 48)
Gruß vinschi
-
Die Spiegel im F48 kannst Du nur anklappen, entweder
über Knopf neben den Fensterhebern auf der Fahrerseite oder wenn du bereits
ausgestiegen bist über längeren Druck auf das BMW-Symbol auf dem Schlüssel.
Dann werden aber nicht nur die Spiegel anklappen, sondern die Fenster schließen,
ebenso das Glasdach und der Innenhimmel fährt zu.Wenn Du auf der geriffelten Fläche länger draufbleibst werden alle diese Funktionen auch ausgeführt
-
Hallo Bigboy,
aber es geht doch um den "Komfortzugang", und wenn ich den habe kann ich den Schlüssel in der Hosentasche bzw. in der Tasche lassen.
Gruß vinschi