Benötigt ihr nicht dieses Y-Kabel für das iPhone?
Da sollte der Klang perfekt sein.
Benötigt ihr nicht dieses Y-Kabel für das iPhone?
Da sollte der Klang perfekt sein.
Jep...hier als Beispiel: http://www.bmw-kirsch.de/onlin…Innenlichtpaket-gro-.html
BMW-LED-Innenlichtpaket groß, Teilenummer 63 12 2 212 788
Gruß, Heiko
Ja - ich dreh ab - das is ja genau was für mich
Komisch nur, dass dieses Paket nicht lieferbar ist
Werd mich bei meinem Dealer mal schlau machen
Vielen Dank für eure Eindrücke!
Ich bin mit der ganzen Geschichte hin-und-hergerissen.
Das Problem ist, dass für den x1 (von BMW) nicht wirklich eine große Auswahl an Felgen gibt. Leider auch nichts von Performance oder ähnliches.
Und die Felgen, welche mir gefallen sind fast alle 19''.
Vom Fahrwerk her könnte es wirklich eine Umstellung gegeben haben; ich empfinde meinen 28i mit M-Fahrwerk 17'' und RFT als wesentlich komfortabler als den 20d mit 17'' RFT von meinem Vater, der scheppert wirklich bei jeder Unebenheit. Da liegen wirklich Welten dazwischen. Produziert wurde unser 20d Ende Januar/Anfang Februar 2011 - mein 28i im März 2011. Evt. hat sich in dieser Zeit was getan.
Sind das dann "nur" die LED's oder komplette Module wie z.B. hier:
http://www.ebay.de/itm/SMD-LED…in_77&hash=item2eb7087b85
Möchte auch gerne meine Innenbeleuchtung auf LED umstellen, weiss nur noch nicht welches System ich mir zulegen soll, Original BMW oder Drittanbieter...
Es gibt original BMW LED-Innenraumbeleuchtung?
Hab ich ja noch nie gesehen/gehört.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Macht in der Summe um die 575 €
Und plötzlich erscheint das Xenon gar nicht mehr so teuer
Trotzdem Glückwunsch zum Erfolg! Gelohnt hat sich der Aufwand mit Sicherheit.
Viel Spaß damit!
Also das jemand Sonderausstattung ausbaut habe ich auch noch nicht erlebt
Für was hast du denn diesen Platz unbedingt gebraucht, was man nicht hätte auch woanders verstauen können?
1981 - ganz edler Jahrgang
Bei unserem 20d habe ich gestern auch mal darauf geachtet und wie einige geschrieben haben ist ein ganz kleiner Bereich nicht gewischt - der liegt aber außerhalb des Sichtbereiches und stört somit nicht.
Alles anzeigenAn alle die so viel Verständnis für die Laubansammlung im X1 aufbringen.
Diese Menge an Laub die sich da sammelt ist NICHT NORMAL!!
Man kommt zum entfenren auch sehr schlecht dran, das ist der nächste Punkt der Kritik. Ich hatte schon einige PKWs der Marke BMW aber solch eine stattliche Anzahl von Blättern habe ich noch nie entfernen müssen.
Das kotzt mich an und ist einfach beschissen gemacht.....Aber es gibt immer wieder einige die für alles eine Erkärung haben, warum und wieso das so toll ist und dass auch andere Marken schon mal ein Blatt im Motorraum haben.....WÜRG
Wen es nicht stört.........der braucht sich auch nicht zu äußern und darf das weiter prima finden.
Man kann´s aber auch übertreiben - da kann ich genauso sagen:
Informier dich doch vorher über die Gegebenheiten des Fahrzeugs und wenn es dich stört, dann kauf es einfach nicht.
Dann mußt du dich auch nicht drüber aufregen.
Das im Herbst nun mal Laub anfällt ist ja hinreichend bekannt; wenn ich dann mein Auto unter der großen Eiche parke muss ich mich auch nicht wundern, wenn am nächsten Tag Laub in jeder Ritze steckt.
Dann mach ich halt einmal die Woche die Motorhaube auf und nehme das locker liegende Laub heraus und Punkt.
Ich warte ja nur noch darauf bis sich jemand beschwert weil sein ach so teurer x1 beim Fahren dreckig wird - das darf in diesem Preissegment nicht vorkommen
Überlegt mal was dann Käufer eines x6 M für einen Aufstand machen müßten...
Sorry, aber das mußte ich jetzt einfach mal loswerden.
Das soll nicht heißen, dass ich alles hinnehme, aber in einem gewissen Rahmen sollte sich die Toleranz schon bewegen.
Hallo x1-Freunde,
nachdem das Frühjahr ja immer näher rückt - bzw. noch nicht mal der Winter da war, bin ich am überlegen welche Reifen-/Felgenkombination mein x1 28i bekommen soll.
Momentan tendiere ich zu 19'' in Verbindung mit Runflat-Reifen. Ich befürchte jedoch, dass die Alltagstauglichkeit darunter leidet. Da ich jede Woche mehrmals 200 km am Stück fahre möchte ich nicht das Gefühl haben nur auf der Felge unterwegs zu sein
Hat jemand von euch eine solche Kombination auf seinem x1 und kann kurz seine Erfahrungen damit schildern?
Danke schonmal!