Beiträge von ez-lif

6 Monate kostenfrei bei Navi Business, 3 Jahre bei Navi Prof.

Ahhhh - das erklärt einiges ;)

Bzgl. Mail wäre es meiner Meinung nach sinnvoller die App eines entsprechenden Smartphones zu integrieren (wie z.b. auch den Kalender). Ich finde diese "Office-Funktion" etwas überholt und auch irgendwie umständlich.

Die Notruf-Funktion ist in BMW Connected-Drive integriert und die ist - zumindest bei mir - erst nach 2,5 Jahren kostenpflichtig (250€).

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ihr auf 6 Monate kommt ??

Ahh - Danke für die Info.

Das hatte ich so bisher noch nicht gelesen - bzw. immer überlesen ;)

Mich würde auch mal interessieren, was die dagegen gemacht haben.

Laut Aussage meiner Werkstatt ist bei BMW wohl nichts offiziell bekannt und nichts bzgl. einer Beseitigung hinterlegt.

Performance-Felgen wären mir lieber...

Das Lenkrad empfinde ich im x1 eher als Stilbruch. Außer du hast evt. die Alcantara-Sitze vom M-Paket; dann könnte es evt passen.

Die Beleuchtung/Anzeige würde ich eher als Spielerei ansehen und sieht eher nach "Proll-Golf" als nach BMW aus. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

Also ich oute mich mal als Stahlfelgen-Fan :thumbup:

Zusammen mit den original Radkappen von BMW sehen die nen Hammer aus.
    Ich bin inzwischen schon 2 x auf die "tollen Alus" angesprochen worden. Jedesmal großen Erstaunen, wenn ich sage, dass das Stahlfelgen mit Radkappen sind.
    Ich hatte bisher auf meinem E39er Alus drauf - Die sahen dann nach 7 Jahren ziemlich ramponiert aus - Bordstein, Lackschäden. Salzkorrosion usw.
    Nee, da schmeiß ich lieber die Radkappen nach 2 Jahren weg und spendier mir Neue. Das kann ich dann 20 Jahre lang machen - bis ich das Geld für Alus ausgegeben habe :thumbup:

Alus werden völlig überbewertet o_O

Öhhhhhh - da sind wir definitiv unterschiedlicher Meinung :D

Radkappen sind für mich ein absolutes "No go" :thumbdown:

Wirtschaftlich gesehen hast du allerdings recht ;)