Mal ne blöde Frage: was für eine Antwort erwartest du jetzt
Beiträge von ez-lif
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Danke für die Bilder!
Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut - vor allem die Farbe finde ich "interessant";Aber wo erkennst du Neuerungen an der Mittelkonsole??
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Hat sich in wohlgefallen aufgelöst. Seit ich die Türe richtig zufallen lasse, auch kein knarzen mehr. Ich war Anfangs wohl zu vorsichtig
Auch das hat sich geklärt. Mein Nummernschild wurde direkt angebracht d.h. ohne dieser Plastik-Verstärkung . Befestigt wurde es aber nur an den oberen 2 Ecken. Warum auch immer
Das vibrieren kommt also vom Nummernschild wenn man die Türe zuschlägt. Da ich morgen eh nochmal beim Händler, lass ich das korrigieren bzw. lass etwas Gummi unterlegen.Also alles bestens
Wart mal ab, bis wieder andere Temperaturen herrschen...
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Übrigens haben die größeren Motoren seitlich chromfarbene 'Fensterschächte'.Haben auch nicht alle - ich glaube bei Hochglanz Shadow Line oder M-Paket ist es normalerweise schwarz
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20i hat auch 2 runde. Zur unterscheidung hilft dann nur noch die silberne niere bei den stärksten benzinern. Zumindest beim 28i ist das mit der niere so.hatte den probegefahren.
jub!
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Also meinen 28i erkenne ich
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Sind die Dinger überhaupt zugelassen und wie sieht es mit der Garantie/Gewährleistung aus, wenn man die verbaut hat?
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Gibt's schon Informationen was die in der Werkstatt gemacht haben?
Bei meinem 28i knarzt, knackt oder vibriert es je nach Außentemperatur
Zur Zeit habe ich bei den ersten Kilometern immer ein starkes Vibrationsgeräusch auf der Beifahrerseite...
In der Werkstatt hören sie natürlich nie was wenn man den x1 hin bringt
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Also bei mir ist es das nicht:
Da ist links: Runterschalten und rechts: Hochschalten
Habe aber auch den elektronischen Wählhebel im 28i
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M/S bedeutet:
M: manueller Modus, d.h. du kannst selbst durch drücken/ziehen des Wählhebels schalten
S: Sportmodus: Motor dreht höher, bessere Beschleunigung (S ist eingestellt, wenn du nicht manuell schaltest)