Das habe ich gerade im Nachbarforum (F30-Forum) gefunden: KLICK
Vielleicht wäre da auch was für den X1 dabei?!
Beiträge von ez-lif
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HH - Hübsch Hässlich
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Bei der Wahl der Sonderausstattung sollte man trotzdem nicht den Wiederverkauf außer Acht lassen.
z.B. verkauft sich ein x1 mit Xenon mit Sicherheit besser als einer ohne. Da die meisten Leute in einem Fahrzeug dieser Preisklasse einfach Xenon erwarten und haben wollen. Ich würde z.b. keinen x1 ohne Xenon kaufen - das wäre ein absolutes "no go" egal wie perfekt der Wagen sonst ist.
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Danke schön für die Hilfe.Abklemmen oder so muss ich aber nix.? Weil, wenn ich die Birne im Handschuhfach bzw. Kofferraum wechsle, leuchten die ja, weil die Klappen offen sind. Kann ich die Birne dann einfach rausnehmen oder wie, auch wenn sie leuchtet?
Da passiert nix - ich würde nur nicht zu lange warten, da die Birne sonst etwas heiß wird
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Also 116PS halte ich dann doch für ein wenig untermotorisiert - es sei denn der Neue wäre um einiges leichter geworden, was ich mir nicht so wirklich vorstellen kann.
Was meint ihr?Ich bin da prinzipiell deiner Meinung - es kommt natürlich darauf an, wozu ich das Auto kaufe. Auf die BAB braucht man damit sicher nicht, aber da ist selbst der 20d schon eine Quälerei. Wenn man das Fahrzeug nur für die Stadt braucht ist der Motor sicher ausreichend.
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Bei unserem x1 20d ist das auch - egal was man vorher eingestellt hat, erscheint nach dem Starten immer "Position" im rechten Teil des Bildschirms.
Bei meinem 28i tritt dies nicht auf. Ich hatte das auch schonmal hier angesprochen und keiner kannte das Problem. -
bei meiner Probefahrt mit dem der es dann auch gehört hat dass es im Türbereich rasselt, meinte er nur nichts bekannt. Als ich ihn Ansprach auf das knacken der A-Säule (was meiner def. noch nicht hatte) kam ein, es ist nichts im internen BMW PUMA System bekannt, auch hat sich wegen diesem Verhalten noch kein einziger X1 Kunde beklagt bei ihm. Wenn man hier im Forum liest betrifft es anscheinend jedes Modelljahr. Bezgl. dröhnen im Motorraum bei den Dieselmotoren (Stichwort Ansaugrohr) ist auch nichts bekannt und ich wäre auch der erste X1 Kunde der sowas anspricht. Angeblich wurden aber massig Xies verkauft....da frage ich mich dann schon, ob in Foren nur Käufer von Montagsautos unterwegs sind....
Das ist leider so, dass sich die - teilweise wohl auch auf Anweisung - gerne dumm stellen. Ist mir zwar nicht klar warum, aber es wird schon irgendeinen Grund haben. Vielleicht bekommen sie die Kosten nicht so einfach von BMW erstattet..
Nimm doch mal einen Ausdruck aus dem Forum mit und halt es ihm unter die Nase. Da steht ja quasi auch schon drin, was sie zu machen haben -
Das ist Flugrost - sind wahrscheinlich noch Rückstände vom Winter - sehr lästig, lässt sich aber heraus polieren
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Hmmm... oder doch BMW Ferric Grey
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moin moin,
also meine Winterfelgen habe ich Schwarz pulverbeschichten lassen.
Also bei einer 17"Zoll Felge kostet es 65€ (Reifen müssen vorher abgezogen werden)
http://www.ullrich-kb.de/ (alle Preise)finde die Beschichtungssache ziemlich geil mein Dad hat sich seine Winterfelgen in Rot beschichten lassen. Bei einem Schwarzen X3 siehts schon ziemlich gut aus.
Grüße Bam
Danke für den Link - ich befürchte nur, dass das abziehen und neu montieren der Reifen teurer ist als das Lackieren/Beschichten...
Welche Methode ist eigentlich besser: Beschichten oder Lackieren Welche Methode wird bei den originalen Felgen verwendet?