Beiträge von ez-lif

Sehr schöner Wagen!
    Dann bin ich wohl beim falschen Händler...

Sehr ärgerlich. Wollte auch einen fast neuen 320d Sportline kaufen, aber bei dem Verlust war das absolut indiskutabel.

Gleiches bei mir...
    Hast du einen neuen bestellt oder einen "vom Hof" gekauft?

PS: Kannst ja meinen alten beim Händler kaufen :DHier mein Alter

Wie hast du denn den wieder deinem Händler angedreht?
    Wollte meinen auch gegen einen F30 eintauschen aber das was er mir dann noch für meinen x1 geben wollte war lächerlich...

Bezüglich der Turbobenziner weiß ich nur das der 20i und 28i ganz sicher neue Motoren sind, der 20i braucht nach dem Einfahren im Schnitt wohl um die 9 Liter.

Gruß BMW_02

Grundsätzlich kann ich dem zustimmen.
    Allerdings sind die Benziner sehr - ich sag mal - sprunghaft. Wenn man mal etwas Spaß haben will, kann man den Verbrauch ganz schnell ohne größeres Zutun in die Höhe jagen.
    Andererseits ist es aber auch möglich das Fahrzeug mit 8,x l/100km zu bewegen. Das macht dann aber keinen Spaß mehr :wacko:

danke für den tip! habe ich das richtig verstanden, die lautsprecher für den 1er und den X1 sind identisch?

Hmm.. gute Frage!

Ich hab gerade noch mal bei BMW nachgelesen, da ist es offiziell nur für den 1er und 3er gelistet.

Ich meine aber, dass es schon jemand im X1 verbaut hat und meinte dass es identisch ist.

Einfach mal beim :) anfragen, denn bei Leebmann ist es auch für den X1 bestellbar: Klick

Das hört sich ja fast nach einer Wissenschaft an...

Mich würde jetzt schon mal interessieren was du mit Hilfe des Konfigurators für eine geniale Konfiguration erstellt hast.

Ich halte das immer relativ einfach: Was ich will kommt rein - was ich nicht will bleibt draußen. ;)

Kann ich auch bestätigen - ich war auch sehr erstaunt, dass unser xDrive 20d (ohne Automatik) keinen Berganfahrassistenten an Board hat.

Dafür aber eine Downhill- Funktion. Ich finde hier sind die Prioritäten auch falsch gesetzt worden...