da ich den thread recht interessant finde hoffe ich ich darf ihn wiederbeleben
Bei mir war es auch liebe auf den ersten blick
Ich hatte in jungen jahren schon einen E32 325eta, einen E32 750il Highline und einen E38 750il. Ich hab die Autos geliebt und war auch BMW Fan. Aber wie es dann so kommt plötzlich muss man Wohnung Zahlen , hat Kinder und man sitzt in einem Saab 9-5 Kombi.
Der Saab hat uns jetzt auch bis 340.000 Km begleitet und nun wurde es zeit für was "neues".
Wir haben ebenfalls Tiguan, Q3, Range Rover usw.... angeschaut. Dann fuhren wir hier bei uns zu einem BMW Händler ich wollte den X1 eigentlich schon ignorieren weil ich dachte der ist eh so winzig wie der Mercedes A Klasse Geländewagen. Meine Frau hat mich dann überzeugt das wir doch nen Probefahrttermin vereinbaren.
Und wow ich muss sagen ich war hin und weg.
Meine Frau war dann vollends überzeugt als ich ihr auf ner langen geraden gesagt hab brems mal auf Schritttempo runter und mach nen Kickdown. Ich dachte ich sitz in einer Rakete und meine Frau hat das grinsen auch nicht mehr wegbekommen
Und als ich dann mal angefangen habe die Technischen Details zu studieren und festgestellt habe das der kleine einen größeren Kofferraum wie unser Saab 9-5 Schlachtschiff hat stand für mich endgültig fest der X1 muss es werden.
Und daher werde ich wohl am Samstag meinen 25d Automatik 07/2013 , 106.000 km Navi Professional, Xenon, Kurvenlicht, xline Paket, 10 Jahre Care Paket, usw ... abholen
Und Ich freu mich schon wie ein kleines Kind bis ich endlich vom platz fahren darf.