Beiträge von Knäckebrot x1

Hallo andy, danke für deine schnelle Rückmeldung. Ich hatte die Sache über einen BMW Händler in meiner Stadt BMW laufen lassen wo ich sonst auch schon länger Kunde bin und mein Nachbar arbeitet. Denn wagen hatte ich da aber nicht gekauft. Die Unterlagen und das Scheckheft plus Fotos wurden bereits an die BMW AG Versand. Eine Rückmeldung erfolgte auch sehr zeitnah. Die Antwort Kulanz ist ausgeschlossen da der Wagen 72 Monate alt ist und BMW für max. Bis 4 Jahre angeblich was übernimmt! Da war ich natürlich geschockt. Ich werde versuchen nochmal mit dem BMW Händler zu sprechen bzw. Mit der BMW AG in München ! Da ich das so nicht akzeptieren werde. Bei der Marke jemanden einfach so im Regen stehen zu lassen. ! Ich Berichte danke Dir einen schönen Sonntag noch.

Guten Morgen zusammen, ich habe hier im Forum die Geschichte mit d der Späne in Diesel Hochdruckpumpe verfolgt. Und leider hat mich letzte Woche das gleiche Schicksal getroffen. Mein BMW x1 2.0d sdrive hat während der Fahrt einfach den Geist aufgegeben. Der Wagen war immer Service gepflegt bei BMW lückenloses Scheckheft also. Diesel wurde auch nur bei Aral und Shell getankt und nicht bei irgendwelchen no name Tankstellen. Laut BMW liegt der Schaden bei 6600€ . ich bin seit über 15 Jahren BMW fahre und war immer zu frieden. Wie stehen die Chancen auf eine Kulanz wie bei dem Kollegen wo 70% übernommen wurden. Hatte gerne gewusst wie er das gemacht. ? Über Hilfe bzw Ideen würde ich mich freuen. Grüße Daniel.