Professional Head Unit, nur da macht es klanglich Sinn die Speaker zu tauschen.
Ja ich habe es selbst umgebaut, es ist jetzt mein achter BMW, da weiß ich wie es läuft.
Wenn Du noch Fragen zum Umbau hast melde Dich, Gruß
Beiträge von Gummiprinz
-
-
Hallo Kollegen, habe am WE das Standard System gegen das oben genannte 2 Wege Focal System getauscht und kann es uneingeschränkt empfehlen.
Eingebaut wurden ,Hoch und Mitteltöner incl. Weiche...das Update Kit enthält wirklich alles , selbst Ersatz Tür Klippse, Torx und Kabelbinder sind dabei und ein Hebel um die Türverkleidung schonend zu lösen. Orig. Bass unter den Sitzen blieb drin.
Klang ist um welten besser, vor allem die Invers Kalotte ist der Hammer. UVP 349.- wobei man es auch günstiger bekommt wenn man etwas sucht...für 260.-
Gruß
Sascha -
Hallo Leute - hat jemand das Hundegitter / Gepäckgitter der Fa. Kleinmetall verbaut, gibts das Erfahrungswerte?
Grüße
Sascha -
Das würde mich auch interessieren !
-
Wenn Du den K&N nicht mit ÖL ertränkst passiert auch nix, fahr schon alle meine BMWs mit K&N und nie probleme gehabt.
Gruß
Sascha -
So siehts aus, das Schwarz passt hervorragend zu dem schwarzen Gummi der Tür. . Beim Einbau an die Vorgabe halten !
Gruß
Sascha -
DAB Dongle ->USB Kabel -> Smartphone -> APP Wavesink installieren-> Aux anschliessen -> DAB hören - so die Theorie
https://play.google.com/store/…de.ses.wavesinkplus&hl=de
Das ist wohl die einfachste Lösung.
Geht auch teurer, da wird ein Zusatzempfangsteil mit eingeschleift.
Gruss
Sascha
-
Danke Mädels für die Infos, dann werde ich mal die Bestellungen raus jagen und die Sitze nach hinten klappen !
Ich berichte wenns umgesetzt ist. Vielleicht mach ich auch mal ein paar Bilder dazu.
Gruß und Danke
Sascha -
Darauf haben wir gewartet, dann kann es jetzt ja heiss werden
Gute und kühle Fahrt
Sascha -
Hat jemand schon mal selbst die Subs gewechselt im BMW Hifi System? Ich kenne es aus dem 1er da waren die Subs zusätzlich noch eingeklebt ab Werk!
Wie ist es im X1?
Würde gern wieder die AUDIO SYSTEM AX08 plus einbauen (2Ohm).
Gruss
Sascha