hab ich schon alles gut gemacht... nix mehr da
doch speed volume geht immer noch nicht
hab ich schon alles gut gemacht... nix mehr da
doch speed volume geht immer noch nicht
zwei sind übrig ...getriebesteuerung
*bibber* mal gucken was die jungs schreiben & sonst fahre ich morgen in der Werkstatt auf und frag mal, was das soll mir das auto so zu verkaufen..... der ist ja grad mal ne woche bei mir
Moinsen,
ja hab schon gesehen, das die meisten es nicht so toll finden- ich eben schon.
Deswegen hab ich leider nix zum Problem bei Google gefunden
Wenn ich mal zeit hab geh ich wohl zum
Hab jetzt eh noch viele Fragen nachdem der Carly da n paar Fehlermeldungen rausgeschossen hat....
Ha, das hab ich mir fast gedacht.
Weil mal einer geschrieben hat das das HIFI System dem Alpine upgrade entspricht.
Danke
Für auf Nummer sicher: Wo finde ich die denn?
Dann weiss ich es grad & einen Bären kann man mir dann nicht mehr aufbinden......evtl hat der Herr am Telephon das nicht ganz geschnallt, aber ich hab ihm schon gesagt, das ich das HIFI verbaut hab
Ich hab mal nen Date mit nem Auto Audio Dude in Deutschland, nah der Grenze, abgemacht.
Er meinte , es sollte schon noch ein kleines Endstüfchen rein, da das Radio nicht sooo viel Power hat.
Ich berichte euch, was so gelaufen ist, was ich gemacht habe & was der Spass gekostet hat.
Also...was er gemacht hat.... bin nicht sooo die Bastelliese
Hallo zusammen
Generell find ich den Sound mit dem Professional Radio & dem Hifi System nicht ganz schlecht.
Die Höhen und Mitten tönen aber etwas Blechbüchsenmässig im Vergleich zu dem boostigen Bass.
All zu angefressen bin ich jedoch nicht, das das Alpine System mich jetzt nicht ganz anmacht. Preis und Einbautechnisch.
Was meint ihr?
Neue Mittel- und Hochtöner würden die was bringen?
ZB von Eton-B
oder Audio - System
Gern möchte ich zunächst neuen Sub und Entsstufeneinbau umgehen.
Das Forum habe ich schon durchforstet, frage allerdings wirklich nochmals eure Inputs ab & bin dafür auch sehr dankbar .
Sonntagsgrüsse
Nadine
Hallo zusammen.
DIe Funktion Speed Volume funktioniert bei mir nicht mehr.
Bei der Probefahrt fahr alles OK.
Software- Update habe ich gemacht.
Da ich dachte das liegt an USB oder Bluetooth, hab ich das auch nochmal mit Radio getestet, aber es nützt nix.
In den Einstellungen ist es auf dem Mittelwert eingestellt. Muss das höher eingestellt werden? Gib es einen anderen Ort um das speziell zu aktivieren?
Ich hab das Radio Professional mit HI-fi System.
Thnx 4 help
1976
zum 40er nen Bimmer ...
bin eher mal chaotisch in Fragen und Antworten & versuche so viel Information in so wenig Worte wie möglich zu packen.... ich gelobe Besserung
daaaaaankeeeee
aaach
herrlich- was ein geiler Schlitten... i love it & die Automatik sowas von .
Ich kann es immernoch nicht fassen..... das ist meiner.
Cooles cruisen über die strassen
geil...das auto noch nicht da, das ding ist schon bestellt