Ja, Mischbereifung auf nem Allrad ist nicht anzuraten
Was kommt als Nächstes?
Edith sagt: Achso, ein X1 25D M Sport F 48 Viel Spaß damit!
Ja, Mischbereifung auf nem Allrad ist nicht anzuraten
Was kommt als Nächstes?
Edith sagt: Achso, ein X1 25D M Sport F 48 Viel Spaß damit!
Kannste dir sparen. Einfach Finger weg von Unfallern aus den USA. Wer die trotzdem kauft, ist selbst Schuld.
Du hast die Werkstatt auf jeden Fall häufig genug nachbessern lassen. Klär das aber vorher alles mit deinem Anwalt ab, bevor du eine andere Werkstatt aufsuchst, sonst bleibst du nachher auf den Kosten sitzen.
Dann ist die Sache mit dem Öl wohl auch nur eine Mär, das mit dem eingelegten Gang beim Handschalter konnte ich mir auch gleich nicht vorstellen. Allerdings Start/Stop mache ich bei mir immer aus. Das kann doch nicht gut sein, wenn der kalte Motor nach 800m das erste mal ausgeht.
Der Motor geht eigentlich nur aus, wenn die Rahmenbedingungen für Start/Stop gegeben sind Heißt: Ausreichend Batteriespannung und ein paar andere Parameter.
Ist nach dem Starten aber auch gleich mein erster Handgriff -> Start/Stop deaktivieren
Angeblich solls an ner Charge von Teilen gelegen haben, die mittlerweile identifiziert wurde.
Die betroffenen Wagenhalter sollen benachrichtigt werden, so zumindest mein letzter Kenntnisstand.
Und ja, der Motor wurde im 3er und 1er wohl mehr verbaut, als im X
Schon klar, nur komisch das hier die Leute im Forum kaum betroffen sind.
An der Beteiligung hier im Forum sieht man ja, dass die X-Fahrer nicht unbedingt so forenaktiv sind. Das sieht drüben im E90-Forum schon ganz anders aus, und da bekommen wir mehrere hundert Seiten mit Fällen bei x20d (vor allem N47 Motor) zusammen Selber Motor in allen Baureihen.
Chinesische Basketballspieler sind trotzdem nicht größer als der Durchschnittseuropäer
Dann Glückwunsch zum Neuen
Hm, dann muss ich wirklich mal probefahren... mit meinen 1,93 hab ich ja dann das selbe Problem