Hab meine Anschaffung erstmal verschoben warte zunächst mal aufs Facelift Anfang 2019
Beiträge von Melrakal
-
-
Melrakal : Ein kleiner Tip , da wo man das Öl kauft , kann man das Altöl kostenlos zurück geben , vorasgesetzt man hat noch die Einkaufs- Quitung zur hand !
Bei Onlinekäufen schwierig
-
Naja, die Ölentsorgungspauschale ist nach wie vor fragwürdig
Klar, du hast das Öl selbst angeliefert... allerdings verdient das Autohaus an deinem Altöl Geld, daher... -
Ja, ich warte auch aufs Facelift
-
-
Wenn der TÜV-Prüfer einem schikanieren will , wie auch bei mir , ist das ein gefundener Punkt . Um dann den TÜV-Prüfer zu ärgern , Fahrzeugschein zurück fordern und zur Konkurenz gehen , wie ich es gemacht habe . Am besten in eine vertrauenswürdigen Werkstadt , wo die DEKRA prüft . Es gibt beim TÜV , Prüfer , die glauben sich alles erlauben zu können !
Naja... wenn man Kunden wie dich hat, dann scheint das wohl auch angebracht zu sein
Fakt ist, es ist ein Mangel. Ob es von jedem Prüfer geprüft wird, ist ein anderes Thema.
Sich deshalb dann aber so aufzuführen... najahttps://sv-eggert.de/hinweise (erster Absatz)
-
Die sind im Zuge des Produktionsstops bis 2019 rausgeflogen.
Wird ja alles auf Partikelfilter umgerüstet (auf Grund der großen Nachfrage nicht lieferbar), daher sind auch keine Benziner xDrive mehr drin -
Ok. das macht Sinn.
Na dann harre ich der Dinge, die da kommen -
BMW baut gerade seine X1 Motorpalette wohl komplett um, der 20i Xdrive ist im Konfigurator nicht mehr verfügbar
-
Individuallackierungen sind aber jederzeit möglich, aber halt nur gegen Aufpreis