Beiträge von Sphynx

Willkommen. Siehst du oben rechts dieses weiße Feld mit der Lupe links und rechts mit dem grünen Button?
    Versuchs mal damit. Das ist die Suchfunktion, die immer wieder gern benutzt wird und sehr hilfreich ist. ;)

Das sollte dann diesen Thread zu Tage führen: Interieurveredlung Rahmen Radio- und Klimaanlage mit Folie

Was die Kosten angeht: das wird dir keiner sagen können - kommt darauf an, wo du es machen lässt.
    Ob die Folie komplett deckend ist, kommt vermutlich auf die Folie an, die du verwendest.

Ich hatte beide Varianten bei der Probefahrt - und hab mich grad deswegen gegen xDrive entschieden. Konnte mich damals so gar nicht mit der Servotronic anfreunden. Aber ja, muss jeder selber wissen ;)

Zitat

Und geade auf dem flachen Land macht sich das Zusatzgewicht des xDrive weniger bemerkbar als in den Bergen!

Und gerade auf dem flachen Land kann er sich den XDrive getrost sparen.
    20d mit der 8-Gang-Automatik ist mit Sicherheit keine schlechte Wahl.

Ich hatte auch letztes Jahr eine Schraube im Reifen, es klackte so komisch, als ich losgefahren bin.
    1km später wär ich dann auf der Autobahn gewesen. Aber ich dachte, ich halte mal und schau nach.
    Zum Glück ist mein Händler gleich um die Ecke. Bin dann da hin, der Mitarbeiter hat sichs angeschaut und meinte, den kann er flicken.
    Die Händler dürfen reifen glaub nur bis H-Index (max. 210km/h) flicken. Hat ca. 1,5h gedauert. Das Flickmaterial musste noch aushärten.

Is ja keine große Sache, aber es ist einfacher wenn die Leute den Button direkt vor Augen haben, als wenn Sie unten erst auf "Forums-Spende" klicken und nochmal auf den Button klicken müssen. Allerdings würde ich den Button dann farb- & fromtechnisch dem Forenstyle anpassen.

Was anderes - ich weiß nicht, ob das eine große Sache ist, aber ich würde deinen Programmierer mal fragen, ob er die unteren Linien des Footers nicht so einrichten kann, dass die Spalten alle die gleiche Höhe haben und die untere Linie somit auch auf einer Höhe ist. Ich weiß schon, dass sich das nach der Anzahl der Menüpunkte in jeder Spalte richtet, aber ich glaub es würde besser aussehen, wenn das überall gleich wär und die unteren Linien nicht wild in der Gegend rumspringen. ;)

Das wird sich kaum lohnen. Für US-Marken gibt es spezielle Importeure. Aber für BMW? Mit Einfuhrzöllen, Umrüstung auf europäischen Standard, TÜV-Zulassung, etc. wird das ein teurer Spaß.
    Es sei denn du sagst - Geld spielt keine Rolle, du willst einfach nur den 35i koste es, was es wolle.

Hätte es damals nicht die Möglichkeit des Mitarbeiterpools gegeben, hätte ich meinen garantiert aus England (BMW NATO Sales -> Linkslenker) geholt.

Tja, da es mein Vorschlag war, komm ich wohl kaum drum rum. ^^ Spaß - ich mach es natürlich nicht, weil ich mich dazu genötigt fühle, sondern einfach, weil du einen guten Job machst.
    P.S.: Ich würd den Button evtl. direkt irgendwo in groß auf der Startseite integrieren, das "Forums-Spende" geht imho ein wenig unter.