Dass die Airbag-Warnleuchte angeht ist vollkommen normal.
Beiträge von Sphynx
-
-
Hallo und herzlich willkommen,
ich vermute fast, es wär am einfachsten beim nächsten BMW-Händler vorbeizufahren und diese Frage dort zu stellen.
Es sei denn hier im Forum gibt's genug Leute, die das passende Portable Pro haben. -
Ja, geht. Ich hatte eine Schramme in der Stoßstange - eine der mir angebotenen Optionen wär gewesen auch gleich die ganze Stoßstange zu tauschen - aufs LCI.
-
Ich hätte bitte gern ein Head-up-Display.
-
Welche genau suchst du denn eigentlich? Nur das X für die Seite (des weißen PowderRides) oder das ganze Geraffel des Valensina-Orangenen?
-
Ich glaub nicht, dass BMW die einfach so rausgibt. Da wird man sich wohl schon eine PowerRide Edition kaufen müssen.
Mein Tipp - selber gestalten (dann kann man es auch noch selber anpassen wie man möchte) und dann bei einer Werbetechnikfirma plotten lassen. -
Zu stark beim 1er? Ich würde sagen je mehr Leistung desto breiter wird das Grinsen.
In dem Fall empfehl ich einen 911er GT2
-
Hmm... ich glaub, es kommt immer drauf woher man kommt. (Woher = welches Auto man davor gefahren ist)
Ich hatte davor einen Astra G Limousine: gleiches Gewicht mit 2.0 Diesel mit 81 PS ohne Turbo. Als ich das erste Mal mit einem 18d auf die Autobahn bin, kam ich mir vor wie ein amerikanischer Marineflieger beim Katapultstart auf einem Flugzeugträger.
Ich hatte auch einen 20d zur Probefahrt. Klar macht das mehr Spaß, mittlerweile hab ich mich an die 140 Pferde des 18d auch gewöhnt und hätte nix gegen ein paar mehr.
Letztenendes ist es aber für mich eine Frage der Priorität gewesen. Wenn ich eben ein begrenztes Budget habe, muss ich mich entscheiden, was mir wichtig ist. Ist der 18d ausreichend motorisert? Für mich auf jeden Fall.
Ich glaub, wenn ich es mir hätte leisten können und wenn es den damals schon gegeben hätte, hätte ich den 20d EDE genommen. -
Wünsche ich euch allen auch.
-
Den Kantenschutz für den Kofferraum find ich ein wenig witzlos - da es ja nur die Kante im Kofferraumdeckel betrifft (Plastik), sinnvoller wäre imho eine Metallkante an der Heckschürze oben hinten außen.