Hä? Du hast ein iPhone UND einen iPod touch? Das iPhone hat genau die gleichen Fähigkeiten wie der iPod touch.
Warum nutzt du dein iPhone nicht auch für die Musik?
Du könntest dir einfach ein Gerät sparen...
Beiträge von Sphynx
-
-
*Würg*
Na ja, zum Glück geht die wieder runter. Ist ja eine Vollfolierung.
-
Hmm... also an die kurze Nase in Kombination mit dem etwas längeren Radstand muss ich mich erst noch gewöhnen. Find das wirkt als würde er ein wenig durchhängen.
-
Hey !
Hätte hier ein Foto von meinem Weissen X1 mit Schwarz glänzendem Dach falls sowas noch gesucht wird
Miau
-
Hallo,
bei uns steht in nächster Zeit Zuwachs an...
Herzlichen Glückwunsch. Leider kann ich dazu nichts beitragen - werde das Thema aber mit Interesse verfolgen, auch wenn es bei uns vermutlich noch ein Weilchen dauern wird.
-
Hallo Sphynx, danke für den link !
Leider ist die BMW Kühlbox da nicht getestet worden.ich denke man wird das Ergebnis im groben so übertragen können. Wenn du ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis möchtest und das Ganze auch ohne Strom kühl bleiben soll, nimm die passive.
-
Vor einer Woche hab ich den SWR Marktcheck mit Kühlboxtest in der Glotze gesehen. Aber lies selbst: http://www.swr.de/marktcheck/t…0834/did=13622566/d8zadz/
-
Zitat
Nehme alles an , was den X1 hochwertig schöner und schneller macht
Gibt's evtl. nen Fuchsschwanz für die Sharkfinn-Antenne?
-
Aber nur ein iPod Touch. Alle anderen Modelle passen nicht.Tja, dann scheint mein X1 ein Spezialfahrzeug zu sein, denn ich lade nämlich schon seit 3 Jahren mein iPhone 4 und 4s daran.
-
Unten Mittelkonsole, einfach dein ganz normales USB-Label, mit dem du den iPod lädst, reinstöpseln und es sollte laufen.
Die elegante - aber auch teurere - Lösung wäre mit dem Snap-in-Adapter unter der Armlehne.Vorteil gegenüber der Klinkenlösung: Dein iPod / iPhone wird gleich auch noch geladen.