kenn ich, ich sehne mir auch + Grade herbei.
Ich bin jedes mal wieder überrascht, dass unter dem ganzen Salz doch noch ein Auto steckt... *nerv*
Beiträge von Sphynx
-
-
sssssssssssssssss....
-
Ich bin am überlegen, ob ich nicht einfach noch bis September warte...
Nach dem LCI sollte es doch recht einfach sein, die birnen zu tauschen, Scheinwerfer sind ja nahezu identisch.Oder was meint ihr?
-
Wäre es nicht möglich einen elektr. Kontakt in die Schaltbox zu legen, so dass die Kamera automatisch mit Strom versorgt wird, wenn du den Rückwärtsgang einlegst?
Ich mein - wenn schon basteln, dann... -
Schlauchi, hier im Board gibt's auch ne Suchfunktion...
Zur Klangqualität kann ich dir nichts sagen, die ist verm. genauso gut, wie wenn du das iPhone über den USB-Anschluß anschließt.
Der Ton wird definitiv über Kabel übertragen.
Das iPhone ist NICHT an die Außenantenne angeschlossen.Bei mir wird das iPhone eh über Bluetooth eingebunden, von daher kann ich die Tasten am Lenkrad benutzen, egal wo mein iPhone grad so rumhängt/-liegt
-
Ich würde sagen, dass ist ein Gerücht, dass sich sehr hartnäckig hält.
Mein -Händler sagt, dass das PDC nicht justierbar ist. -
Möglich ist alles. Kommt auf den Bastelwillen deiner Werkstatt an.
Ich meine ich hätte hier oder in einem anderen großen Forum bereits gelesen, dass sich das jemand hat machen lassen. -
Denke das wird auf den Händler ankommen, geht aber auch nur, wenn du kein Werksnavi hast, da die Station anstelle des Ablagefachs verbaut wird.
Ich würde dir diese Station wärmstens empfehlen, da die die meiner Meinung nach einzige sinnvolle Lösung ist, wenn du dein iPhone sowohl als Music-Player als auch als Navi nutzen möchtest.
Kannst Sie dir gerne in meiner Galerie anschauen (im Showroom ist auch ein Bild der leeren Station) oder hier unten links: http://www.bmw.com/com/de/owne…s/connectivity/index.htmlMehr Infos zur Station auch hier: BMW iPhone Station
-
Nero 240, was genau willst du uns mit deinem Beitrag sagen?
-
Solltest du evtl. ein iPhone haben und kein Connectivity Paket, dann kannst du auch problemlos die iPhone Station einbauen lassen.