Danke für die Infos.
Beiträge von Sphynx
-
-
DANKE!!
Schauen ja schon gut aus die Lux... aber 245$?? Dat is mir doch ein wenig zu heftig...
-
Den kannst du im April 2013 haben
Na ja... kannst ja mal in meinem Showroom schauen...
-
In wie weit glaubst du, hilft das was du da geschrieben hast, irgendwem weiter?
-
Kannst du evtl. ne kleine Anleitung schreiben - ich hab das auch vor...
-
Bin echt froh, wenn ich die Karre wieder los bin
Schade... bist ja einer der wenigen die den X1 im "richtigen" Look haben
-
Ein kleines update von meiner Seite.
Das Ganze gestaltet sich schwieriger als gedacht. Einfach ein Kabel hoch zu legen geht wohl doch nicht, da in der Halterung ein Chipsatz verbaut ist, was ein vernünftiges Durchmessen der Pins des Dockadapters nicht möglich macht.
Ich werd die Station mal nächste Woche ausbauen lassen, da diese bisher ohne Funktionalität ist, weiß ich eh nicht warum mein Händler die überhaupt fest verbaut und verschraubt hat.Die Einbauanleitung für die iPhone Station gibt's hier
-
Imho ist das spacegrau einfach nur langweilig - bitte nicht persönlich nehmen, ist nur meine Meinung.
Ich find das mineralweiß sehr schön, und dass, obwohl ich weiß normalerweise bei Autos furchtbar finde (speziell das Alpinweiß uni geht gar nicht). Ist natürlich anfälliger für Dreck - da ist dann das grau/silber wesentlich unempfindlicher.
Aber dreckig sehen die meisten Autos käse aus. -
Hört sich gut an.
Ich persönlich hätte keinen Schwarzen genommen (nein, ich bin kein Rassist - ist nur nicht meine Farbe ) und auf das Chromline hätte ich auch verzichten können.
Alu Feinschliff hab ich auch - sehr hübsch
Ich hab Stoff Median und keine Sitzheizung und das geht problemlos.Wenn das ein Vorführwagen ist - Go for it.
-
317 - schlicht, hübsch und preislich in Ordnung