Wenn jetzt in USA der 35i kommt, wird dann hier doch noch der 30d kommen?
Außerdem sind das doch nie im Leben die Blinker, was da in die Heckschürze integriert ist, sondern die Reflektoren (wie beim jetzigen auch) die die STVO vorschreibt, wenn kein orangefarbenes Blinkerglas vorhanden ist.
Beiträge von Sphynx
-
-
Auch von mir allzeit gute Fahrt und willkommen im Club
-
Wie gesagt - eigentlich war ich vor 2 Wochen in der Waschanlage (mit Felgenreinigung) - daher wundert es mich etwas.
Muss sowieso noch wg. etwas anderem zum Freundlichen. Da werd ich mal nachfragen. -
Handbremse ist auf jeden Fall mal eine Idee. Bei mir tritt das auf jeden Fall auf, nachdem ich die Handbremse gelöst habe.
Werd meinen mal darauf ansprechen. -
Es kommt von unten
Also ich hab den Eindruck sowohl von vorne, als auch von hinten. Ist ein Handschalter.Das mit den Bremsen kam mir auch schon in den Sinn, nur - warum? In der Tiefgarage ist es nie besonders kalt gewesen, in der Waschanlage war ich vor 2 Wochen, also sollte auch kein Salz, o.ä. mehr drauf sein...
-
Hallo zusammen,
unser X1 habt seit einigen Wochen, beim zurücksetzen aus der Box in unserer Tiefgarage, ein doch deutlich hörbares Quietschen.
Das Geräusch tritt nur beim rückwärts fahren auf und kommt, wie ich meine, aus dem Bereich der Räder / Achsen.Hat jemand ein ähnliches Problem, bzw. eine Idee was das sein könnte?
Gruß
-
Meiner hat nur 30k gekostet und bei mir machen 200 EUR was aus, daher bin ich auf der Suche nach guten und günstigen Alternativen.
-
Ich zitiere mal einen Kommentar bei einem youtube video.
Zitat"the NOKYA arctic white 7000k_55W H8 are 10 times better
than both the lux and rd and costs not more than 20$ (model is
NOK7223)...Also note that when u turn on the low beams, the angel eyes dim and that's not possible with the lux or rd!!"
Angesichts des Preises der Luxe - weiß jemand was zu den Nokya Brennern?
-
Das würd mich auch "brennend" interessieren. Ich hab auch AKL...
-
Bist du dir sicher, dass es aus dem Amaturenbrett kommt und nicht von der Windschutzscheibe? Hab schon ein paar Mal gelesen, dass es da bei höheren Geschwindigkeiten Probleme geben soll.