Hmm vielleicht täusche ich mich ja und der letzte Absatz bleibt einfach ein wenig so haften... Im großen und ganzen kommt er natürlich schon gut weg
Das hier kommt auch nicht so gut...
Bezgl dem 1.:
Finde ich durchaus berechtigt. Klar würden, wie Lucky schon sagt, die zusätzlichen Extras den Preis nach oben treiben - aber es bleibt doch mir überlassen, ob ich die nehmen und das Geld ausgebe oder nicht. Im Moment kann ich sie einfach nicht nehmen, weil sie für den X1 nicht verfügbar sind.
Bezgl. dem 2.:
Wenn man nicht grad völlig euphorisch dem X1 gegenüber steht, ist auch diese Kritik durchaus berechtigt. Ich brauch auch nicht unbedingt den Weichschaum aus einem Tiguan. Altbacken würde ich jetzt auch nicht unbedingt dazu sagen, aber edel ist es ebenso wenig. In einem aktuellen Golf geht es innen nicht weniger hochwertig zu. Da hat sich auch mit dem Facelift nichts geändert. Radio und Klima sind nun mit Hochglanzflächen eingefasst (auf denen Fingerdapper noch besser zu sehen sind - supi) und man hat noch ein oder zwei (Plastik-)Chromspängchen mehr verbaut. Sorry, aber dadurch wird es in meinen Augen nicht hochwertiger...