Beiträge von Sphynx

Ja, das hatte ich mir auch überlegt.
    Ich vermute aber dass:
    a.) die Kosten für Xenon-Scheinwerfer exorbitant sind
    b.) ein Steuergerät gebraucht wird (das ebenfalls nochmal Kosten verursacht, falls man es überhaupt einbauen kann)

Was mich eher interessieren würde ist, ob man die helle Corona Brenner in die Pre-Facelift Modelle einbauen kann.

Beim E84 ist mir keine EPS bekannt.
    Hier gibt es nur 2 verschiedene Hydrolekgetriebe: eins mit Servotronic und eins ohne.
    Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren.

Und warum führt das KBA dann den X1 mit auf? ?(
    Dat sollte denen mal jemand sagen...

Also ich habe eben mal beim Konfigurator reingesehen und festgestellt das es 1.Gravitblau met. und 2. als kleinster Benziner nur der mit 184 PSgibt.Der 150 PS Benziner wurde gestrichen(weis aber nicht in welcher Farbe).Wenn ich jetzt bestellen würde müßte ich ca.3000 € mehr bezahlen.Na Super.angry.png

Zaunkoenig

Hey Zaunkoenig, ist bei mir genauso - wobei - eigentlich gibt es den X1 so wie ich will gar nicht.
    Außen X-Line. Innen dann mit einem normalen Stoff (geht nur mit diesem hässlichen braunen) - Leder würde zwar vom aussehen gehen, macht das Ganze aber teurer, und dann hätt ich gern noch die Alu Feinschliff leisten.

Gibt's den 116 nur als d? Ich dachte der würde auch als i angeboten. Schein ich mich wohl getäuscht zu haben.
    Es ist im übrigen nicht nur das Graphitblau flöten gegangen, auch das Vermillionrot gibt's nicht mehr. Muss sagen, dass fand ich dann doch hübscher wie das Valensina Orange ;)

Zitat

Es gib da noch einen anderen See - hmmm könnte man ja mal probieren :D ;)

Beachte aber, dass der X1 KEIN Amphibienfahrzeug ist. Also besser spätestens am Ufer stehen bleiben. :D ^^

...kann dies schon mal auf der englischen Homepage von BMW tun. DA ist der neue X1 schon im Konfigurator.

Den 16d scheint es in UK nicht zu geben?
    Ansonsten find ich das alles dann doch recht übel, bei X-Line und Sport ist zwingend das völlig überteuerte Navi mit dabei. Bei Sport bekomm ich nur ein Stoffbezug mit roter Applikation zur Auswahl. Bei X-Line gibt es keine Alu-Interieurleisten.
    Bei Sport gibt's Spiegelkappen in schwarz, bei X-line gibt's die silbernen Spiegelkappen aber nicht mehr?

Von außen würd ich auf jeden Fall X-Line & tiefseeblau nehmen, was anderes gefällt mir nicht - nur, dass X-Line vom Preis mit 18-Zöllern, Navi und Leder eben völlig ausfällt.
    Von daher bin ich doch echt heilfroh, dass ich meinen X1 schon habe.
    Wenn der irgendwann anfängt mir alt auszusehen, lass ich vorn und hinten die schwarzen Plastikteile in Wagenfarbe lackieren... ^^