Laues Argument,aber was ist mit mir,ich habe auch "nur" weiß genommen und das obwohl ich den Wagen gar nicht bezahlt habe,d.h. er kostet mich nur den normalen Geldwerten Vorteil und da wäre die Metalliclackierung mit 6,60 € im Monat so grade eben noch drin gewesen,jrtzt wieder du
Du willst jetzt nicht ernsthaft eine Diskussion über Farben vom Zaun brechen? Ich könnt ja jetzt auch einfach sagen, dass die Leute einfach keinen Geschmack haben. Aber 1.) Wer bin ich den Geschmack anderer zu beurteilen, und 2.) Wohin soll das führen?
Is doch schön, wenn für dich weiß die einzig wahre Farbe ist. Für mich ist weiß erstmal gar keine Farbe.
Argumente, die Für mich gegen weiß sprechen:
Ich möchte nicht 1x die Wochen in die Waschanlage.
Ohne M-Paket hat er vorn und hinten unten den Alu-Abschluß, den Streifen wo die Dachreling hinkommt aber in schwarz. Passt imho gar nicht.
Wenn man das X-Lin Paket nimmt (inkl. Reling) dann ist zumindest alles in Alu - aber weiß bietet viel zu wenig Kontrast zum Alu. Also bei X-Line entweder eine Farbe die das vernünftig kontrastiert, oder gleich silber nehmen, so dass alles in fast der gleichen Farbe ist.
Genug "laue" Argumente?
Wobei ich sogar sagen muss, dass der X1 in mineral-weiß mit M-Paket (hab ich jetzt auch schon ein paar Mal gesehen) gar nicht so schlecht aussieht.