Beiträge von Sphynx

Evtl. könnte ja BMW mal ein Soundpaket entwickeln, so dass beim schließen, durch die Lautsprecher ein sattes "WAMMM" ausgegeben wird, wenn man ein Tür oder die Heckklappe schließt...

Schließgeräusche? Ernsthaft Leute, ihr habt Probleme. :D
    So lange nichts klirrt, weil grad eine Scheibe gesprungen ist, ist doch alles im grünen Bereich. ;)

Sphynx Du Fuchs, ich hab die GP Thunder doch oben verlinkt :frust:
    Ich hab sie verbaut, allerdings bin ich noch nicht zum Codieren gekommen.

Erst glotzen, dann motzen :D
    Wie wefriexx schon gesagt - bei amazon gibt's dem net.
    Sonst hätt isch ja nicht so blöd gefragt. ;)

Ist das Bild, dass du auf der erste Seite gepostet hast also ganz normal - Thunder ohne Spannungsanhebung?
    Mensch, das hättest du auch früher sagen können - ich hab das so gelesen, dass du das mit Spannungsanhebung gemacht hast und das hat mich immer davon abgehalten...

Ich verstehe dich so,das die Halterung komplett auf dem Armaturenbrett verbaut ist,richtig?

Das Foto wäre dann nicht identisch mit deiner Aussage?

WTF? :D
    Wie kann man das falsch verstehen? Ich sagte, es wird statt dem Ablagefach verbaut.
    Bedeutet Ablagefach kommt raus, Halterung rein. Dat Ablagefach is doch auch nicht auf dem Armaturenbrett verbaut, oder? ^^

Also ich finde der 18d ist in Ordnung.
    Der 20d macht mehr Spaß, aber der 18er reicht. Nicht zu viel, nicht wenig Leistung. Weniger sollte es allerdings nicht sein, daher würd ich den 16d (hab noch keine Probefahrt gemacht) wohl eher nicht nehmen.

Ich habe einfach gesagt,das weiß die einzig wahre Farbe ist,das sogar noch um allen klar zu machen wie "ERNST" mir dieses Thema ist mit nem Smiley versehen,eben weil das alles eine Sache des Geschmacks ist.*

Hehe, da sind wir uns glaub einig. ^^

Zitat

*Übrigens schaue ich bei allen Dingen die ich mir ansehe einfach nur mit den Augen hin und wenn die den Befehl zum Hirn posten"sieht gut aus",dann lass ich Kontraste Kontraste sein und empfinde das Gesehene für mich als gut,so einfach ist das.

*Klugscheiß-Modus an* Die Augen geben deinem Hirn leider keinen Befehl. Die Nerven geben nur die Lichtreize an dein Hirn weiter, wo das Gesehene dann weiterverarbeitet und bewertet wird, so dass "Gefällt mir" / "Gefällt mir nicht" eben absolut nur im Hirn stattfindet. *Klugscheiß-Modus aus* ;)

Darüberhinaus hatte ich meine Posts ebenfalls mit Smileys versehen. Die ganze Diskussion eh völlig hinrissig ist, da - wie du schon richtig geschrieben hast - das Ganze eh ne Geschmacksfrage ist.