Hatte das bei einem Opel Astra - da waren die Zylinderkopfdichtungen undicht und der Motor hat Öl verbrannt. Das hat sich allerdings massiv im Ölverbrauch niedergeschlagen. Ich hab ca. alle 1000km 1l Öl nachfüllen müssen.
Beiträge von Sphynx
-
-
Guck mal ob du die Sonderausstattung "Servotronic" hast. Fals nicht ist es deutlich straffer als beim E90
Ich habe den direkten Vergleich. mein e90 Heckantrieb ohne Servotronic
X1 Allrad mit Servotronic
Der x1 kann sogar vom schwächten Menschen gelenkt werden, wobei man beim e90 gut kraft braucht. Kommt noch Allrad ohne Servotronic hinzu wird es schwer.
Soweit ich weiß kann man den Allrad nur mit Servotronic bestellen.
Aber ich leg nicht meine Hand dafür ins Feuer. -
Hallo Jupp..
Kein Abbiegelicht im X1?
Dann habe ich ein super seltenes Sondermodell...
Wenn ich mit meinem Abbiege, gehen immer die Nebelleuchten an - einseitig natürlich..
Aber die Farbe spielt für mich da keine Rolle.Der Onkel
So selten ist dein Modell nicht - bei mir funktioniert das genauso.
Sorry Jupp, aber du verzapfst Schwachfug. -
Würde der Admin das Thema bitte in die Kneipe verschieben? Ich kann jetzt spontan nicht erkennen, was das mit dem X1 zu tun hat...
-
Kann mir jemand mal nen Größenvergleich zwischen aktuellem X1, F48 und F49 geben?
-
Ach ja - ihr wisst, dass Leder nur bei Sitzheizung geht und habt diese, richtig?
-
Welche Farbe haben die Zierleisten?
-
Ein Link zu den Scheinwerfern, oder sonstige Daten wie z.B. die Bezeichnung wären da schon hilfreich.
-
Die äußeren Maße sollen nahezu gleich bleiben - innen wird's größer, was auch durch den längeren Radstand kommt.
-
Das ist mir durchaus bewusst.
Ich habe nur keine Lust meinen Speicherplatz mit Musik zu belegen da ich wie gesagt dass Telefon hauptsächlich zum telefonieren, mailen, organisieren usw. benutze, Halt für das wofür Smartphones am Anfang gedacht waren.
Ipod kann ich immer im Auto lassen oder benutze ihn zu Hause um Musik zu streamen. Eben halt das wozu ein Ipod am Anfang gedacht war.
Also das iPhone war schon seit der ersten Generation auch als Musikplayer gedacht.
Wie viel Musik hast du denn auf deinem iPod?? Ich hatte lange Zeit ein iPhone mit 16GB und konnte damit ohne Probleme massig Musik draufpacken.
Ich würd nie auf die Idee kommen, neben meinem iPhone noch einen iPod für die Musik zu nutzen - aber wie heisst es doch so schön, jedem Tierchen sein Pläsierchen.