Thomas, ich bin total ruhig, mag aber keine B...Männer, die nur irgendwelche Meldungen abgeben (siehe Sonnenparker) aber nicht wirklich Ahnung haben. Denn dass es eine BA gibt (man muss die nicht suchen) wissen wir alle.
Lieber mal die Finger still halten find ich besser....
Nein, liebe Viper das bist du nicht, es sei denn, es ist bei dir völlig normal, andere Leute als Blödmänner zu titulieren (die 3 Punkte machen es nicht wirklich besser).
Wenn du ruhig gewesen wärst, hättest du einfach gesagt: "Klar, in der BA hab ich schon nachgeschaut, aber nichts gefunden."
Ich finde diese erste Frage von Sonnenparker nicht wirklich abwegig, es gibt viele Leute die erstmal Online heulen, bevor sie das offensichtlich Naheliegenste machen.
Das du das schon gemacht hast, kann keiner von uns riechen. Von daher bitte einfach mal tief durchatmen und den Ball flach halten.
Btw. es gibt schlimmere Sachen. Ich bin heut nach der Arbeit aus der Tiefgarage rausgekommen und hab mich auf den Nachhause-Weg gemacht und es macht "klopf... klopf... klopf..."
Angehalten, ausgestiegen, geguckt - und im Reifen vorne rechts eine hübsche Sechskant-Schraube samt Unterlegscheibe (dadurch stand sie vermutlich nach oben) gehabt. Zum Glück ist mein Händler keine 200m weit. Ich habe keine Runflats, aber H-Reifen, die dürfen geflickt werden. 45min & 35€ später war ich auf dem Heimweg.