Beiträge von Sphynx

@wefrixx - so genau braucht man da gar nicht schauen.
    Zeig mir mal ein Pre-LCI in Valensina-Orange... ;) :D

Die LEDs von LED4Car sind im übrigen auch "nur" die 20W Cree Brenner - nur falls jemand irgendwo Preise vergleichen möchte. ^^
    Und mit weniger als 20W würd ich gar nicht erst anfangen. Wenns die auch als 40W (pro Brenner) geben würde, wär das auch nicht zu hell im Vergleich zu den Ringen bei aktuellen Modellen.

Sorry, "Böser Blick" trifft es hier in meinen Augen nicht ganz. Bei den klassischen Lichtern wird die obere Kante von – (gerade) nach auf der von vorn gesehen linken Seite \ bzw. / auf der rechten Seite verändert.
    Mit den Blenden geht man beim X1 genau die andere Richtung - man macht die obere Kante weniger schräg, also weniger aggressiv.

Für mich sieht das eher nach "schläfriger Blick" aus. ^^

Hmm, du scheinst dem Bild nach zu urteilen ja das X-Line Paket zu haben. Ich finde eigentlich, dass gerade der silberne Unterfahrschutz, den die normale Stoßstange hat, in Verbindung mit X-Line Paket gut aussieht.
    Die Heckschürze des M-Pakets hat diesen silbernen Teil ja nicht.

Aber ist nur meine Meinung. ;)

Da fehlt mir eindeutig noch der Kuhfänger. Ein Teil, dass bei meinem täglichen Ausritt über die Bundesstraße und BAB zur Arbeit und wieder zurück ein absolutes must-have ist. :rolleyes:

Eventuell ist das ja schon länger bekannt, da ich aber grad erst aus dem Urlaub zurück bin ist es mir erst jetzt aufgefallen und ich wollte alle, die es noch nicht gesehen haben, kurz darauf aufmerksam machen.
    Das Facelift der Webseite war längst überfällig. Es ist imho nichts spektakuläres, würde es eher unter solider Hausmannskost einordnen. Die Seite wurde zentriert und für höhere Auflösungen optimiert.

www.bmw.de